- Dieses Thema hat 2 Antworten sowie 1 Teilnehmer und wurde zuletzt vor 12 Jahren, 8 Monaten von aktualisiert.
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Start › Foren › Surf Kleinanzeigen › Biete Surfstuff › 2 boardbags zu verkaufen, 6’6 bis 7’0
Hallo,
ich habe 2 boardbags zu verkaufen:
#1) FCS boardbag, 7’0 lang und ca. 5mm dick (daybag?). in einem guten wenig benutzten Zustand. 40€
#2) Papaya Surf (Bali) boardbag. Die Länge steht leider nicht drauf. Ich hatte einen fish mit den Maßen 6’6 21“ drin und noch etwas Luft in der Länge und Breite. Bei größeren Brettern als meinem aber besser auprobieren obs passt! Ebenfalls wenig benutzt und in einem guten Zustand. super dick gepolstert (ca. 10mm), gut für´s Reisen. Leider geht der Reisßverschlss nicht mehr zu. Für Autoreisende sollte das nicht stören, für´s fliegen nicht so optimal. Vll. kann man den Reißverschluss aber erneuern lassen. Auf bali soll das recht günstig sein, wurde hier mal gesagt. 20€
Standort Ruhrgebiet. Ich habe gerade wenig bis keine Zeit mich um Versand und Versandkosten zu kümmern. Deshalb am besten nur Abholung.
P1030335.JPG
s_P1030333.JPG
Hallo, die boardbags sind noch zu haben. Bei Interesse einfach ne PM schreiben
Hallo, die boardbags sind noch zu haben. Bei Interesse einfach ne PM schreiben
Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Facebook. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr InformationenSie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Instagram. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr InformationenSie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von reCAPTCHA. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr InformationenSie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von X. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr Informationen