Soul-Surfers
Banner
  • Surf Forum
  • Surf Blog
  • Archiv
  • Kontakt

Startseite › Foren › Mitfahrzentrale / Couchsurfer › Biete Mitfahr-/Mitwohngelegenheit › 13.07 MFG aus Norddeutschland nach Südfrankreich

• Dieses Thema hat 1 Antwort sowie 2 Teilnehmer und wurde zuletzt vor vor 12 Jahren, 4 Monaten von Christoph Sagkob aktualisiert.
Ansicht von 2 Beiträgen – 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Nils
    Teilnehmer

moin! ich fahre am 13.7 mit meiner freundin nach frankreich. wir haben noch mindestens platz für 2 leute inkl. bretter im t4. start flensburg/kiel/hamburg. ziel: flexibel… landes irgendwo 😉 meldet euch!

8. Juli 2013 um 23:51 Uhr #34968
    Christoph Sagkob
    Mitglied

ahoi!

hätte grundsätzlich interesse an eurem angebot! allerdings hätte ich da noch ein paar fragen…

zuerst würde ich gerne wissen, wann ihr gedenkt zurück zu fahren, da ich ab 05. august arbeiten muss!?
    dann wäre noch interessant, für wieviel bretter platz wäre, da ich gerne 2-3 mitnehemen würde und dann wollte ich noch fragen wie ihr die nächte verbringen wollt…also wild campen oder am zeltplatz!?

derweilen beste grüße und ich freu mich auf eure antwort.

christoph

• Autor
Ansicht von 2 Beiträgen – 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Anmelden

Surf Forum Links

• Forum Übersicht
  • Themen seit dem letzten Besuch
  • Beiträge der letzten 3 Tage
  • Beiträge der letzten Woche
  • Meine bevorzugten Themen
  • Meine abonierten Themen
  • Themen ohne Antworten

Forum Tags

Agadir Airline Anfänger Anfängerboard April August Australien Bali BIC Surfboard Boardtransport campen Dezember Frankreich Fuerteventura Hawaii Indonesien Irland Italien Januar Kanaren Kapstadt Kind Longboard Mai Marokko Mietwagen März Neo Neuseeland NSP Surfboards Oktober Peniche Portugal September Shaper Spanien Sri Lanka Surfboard Surfbuddy surfen Surftechnik Sydney Süd Afrika Taghazout Work&Travel
Soul-Surfers
  • Surf Forum
  • Surf Blog
  • Archiv
  • Kontakt
Soul-Surfers
  • Surf Forum
  • Surf Blog
  • Archiv
  • Kontakt