- Dieses Thema hat 8 Antworten sowie 2 Teilnehmer und wurde zuletzt vor 19 Jahren, 6 Monaten von aktualisiert.
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Start › Foren › Surf Kleinanzeigen › Biete Surfstuff › .
.tut
Fotooooooooooooos:

hast du sie von diesem skandinavier aus portugal? waren immer wieder welche bei ebay drinne.
hatte ich mir zwischenzeitlich auch mal überlegt.
ungesurft? in dem fall schade. hätte gern mal ne meinung zu den brettern gehört. sind aber keine hohlen epoxy-bretter mit ventil? eher mit epoxy laminierung verstärkt oder?
gruss
hey,
such ma im forum, da warn ein paar berichte. nee ein ventil konnte ich nicht entdecken ;). ich hab sie in san seb damals viel gesehen und bin ein 7.4er malibu davon selbst gesurft. konnte nichts negatives feststellen und die verarbeitung war klasse und auch die bretter jetzt machen nen sehr stabilen eindruck. ja leider noch ungesurft :(. hab sie von dem händler von ebay und der hat auch aktuell wieder welche drin, aber zu dem preis wird man sie nirgendwo bekommen, versprochen 😉 (der typ hat mittlerweile nämlich 90 EUR versandkosten….)
gruss
sind schon coole boards..da würd ich fast ein 2. mal runter fahren 😀
sind die Boards noch da??
hast du genaue Maße??
und der preis ist fest? kann man nichts mehr machen??
mfg
soul-grommet
Hi,
6.3 / 18 / 2 1/4
6.4 / 19 / 2 1/4
der Preis ist felsenfest. Alternativ behalt ich die Bretter und verkauf sie im Juli für 100 eur mehr.
gruss
Verkaufst du die evtl auch einzeln?
Wie teuer wäre Versand? Und stehen die Bretter in Aachen, weil dann könnt man die theoretisch selber abholen…
Hi,
einzeln würde ich sie verkaufen, dann allerdings erst nur das 6.3er, da ich eins in der Grösse behalten muss zum surfen ;). Wenn beide weg sind, kauf ich mir ein anderes.
Das 6.3er käme ohne Finnen, aber mit Tailpad auf 210,- EUR. Wenn das 6.3er weg ist käme das 6.4er auf 220,- EUR ohne Tailpad aber mit Finnen. Bretter können in Aachen besichtigt und abgeholt werden. Zusammen wie gesagt für 399,- Schleifen! Versand müsste ich mich erkundigen, über die Post wohl 26,- EUR wenn ich nicht irre. Risiko hier aber komplett auf Käuferseiten! Ich kanns nur perfekt einwickeln und hoffen, dass die von der Post kein Fussball damit spielen ;).
gruss
Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Facebook. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr InformationenSie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Instagram. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr InformationenSie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von reCAPTCHA. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr InformationenSie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von X. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr Informationen