- Dieses Thema hat 5 Antworten sowie 2 Teilnehmer und wurde zuletzt vor 15 Jahren, 10 Monaten von aktualisiert.
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Start › Foren › Surfer Geschichten › …
…
Bin eine nette, pflegeleichte, 20-jährige Tiermedizin-Studentin, die kochen kann
willst du mit mir gehen? Bin ein 20-jähriger Tierfreund, der gerne isst! 😀
Let’s make a dating thread out of this one.
Single, mit Wohnung in Strandnähe in Santa Monica, 33, und mit Greencard, sucht ein heisses Surfer Babe… 😆 *justkidding*
Suche eine Zweitfreundin, die nicht bricht. Möglichst großer Busen bevorzugt. 😆
suche beschäftigte frau mit viel geld wohnhaft an gutem surfspot.
charakter und aussehen egal.
passionierter wetterexperte sucht die große liebe fürs leben. sei mein lausemädchen, ne wohnung in münchen gibts noch dazu.
eventuell bin ich demnächst in einer längeren dienstreise, aber das ist nur temporär 😈
Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Facebook. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr InformationenSie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Instagram. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr InformationenSie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von reCAPTCHA. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr InformationenSie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von X. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr Informationen