Start › Foren › Atlantik Europa › ab nach barcelona heute abend;) › Reply To: ab nach barcelona heute abend;)
10. April 2008 um 11:54 Uhr
#86690
Gast
na ja,immerhin hatten wir gestern ca ein meter hohe wellen;)
besser als gar nichts 😛
hab mein skateboard mit…aber meine surfbretter liegen zu haus!
werd die tage auf jeden fall an strand.mal sehen,was da so geht…checke gleioch erstmal die wettervorhersage etc;)
gruesse aus dem sueden!!!
