- Dieses Thema hat 3 Antworten sowie 2 Teilnehmer und wurde zuletzt vor 22 Jahren, 4 Monaten von aktualisiert.
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Start › Foren › Surf/Travel Länderinfos, Surfspots › Asien › Boat-Trip-Indo
Hi!
Wollt mal eure Meinung zu boat-trips in Indo hören…habs bisher immer auf eigene Faust mit Kijang und Fähre gemacht, weil ich unabhängiger sein wollte…aber das Leben auf nem Boot stell ich mir auch recht lustig vor…bei wem habt ihr gebucht?? War schn mal jemand auf den Mentawais oder Nias? so jetzt erzählt mal…. 😀
Hab mich mal für so’n Boattrip vor Ort informiert weil ich auch ziemlich heià drauf war. Vor allem rings um Poppies Lane und der Tubes Bar in Kuta gibt’s dazu ja ein Angebot neben dem anderen. Hab mir auch mal so ein paar Kähne angesehen und mit anderen Travellern geredet, die’s schon gemacht hatten. Eigentlich war der Tenor immer der gleiche: wenn man nicht richtig Kohle auf den Tisch packt, landet man auf so ’nem Seelenverkäufer, der nach Fisch stinkt und wo man beim Essen besser nicht genau hinsieht. AuÃerdem sind die Mehrtagestrips ziemlich teuer im Verhältnis zu tageweise/stundenweise Auslegerboot mieten, das einen zum Riff schippert und wieder abholt.
Hab’s dann vorgezogen, auf dem Landweg zu reisen und mir immer wieder mal nen Typen mit Boot zu kaufen.
Gruà Jan
Moin moin,
also du kannst mal bei der school of surf nachfragen, die sind am Legian Beach (neben Blue Ocean). Die können dich gut beraten.
AuÃerdem ist Kima Surf gut, die Infos bekommst du auch übers Internet.
Bei epicsurf.de sind auch reiseberichte mit Boot zu finden
Danke für eure Tips, aber ich denke ich werds wohl wie die letzten Jahre wieder selbst in die Hand nehmen…auÃer ich bekomm gutes Angebot für Mentawais…Bei school of surf und Kima ists denk ich zu teuer…wenn dann hätte ich an Red Dog gedacht von surfdesertstorm.com, der war glaub ich mit der erste, der Boattrips angeboten hat und hab eigtl. nur gutes von ihm gehört, naja mal schauen…
Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Facebook. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr InformationenSie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Instagram. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr InformationenSie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von reCAPTCHA. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr InformationenSie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von X. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr Informationen