- Dieses Thema hat 2 Antworten sowie 3 Teilnehmer und wurde zuletzt vor 12 Jahren, 7 Monaten von aktualisiert.
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Start › Foren › Surf/Travel Länderinfos, Surfspots › Nordsee, Ostsee › Board in Neuseeland kaufen, mieten oder mitnehmen?
Moin, plane den März in NZ zu verbringen. Wahrscheinlich nur auf der Nordinsel, kann man da günstig Bretter kaufen (kleinen Funshape oder Fish) oder sollte ich meins mitnehmen? Und welcher Neo wäre dort der richtige? Beste Grüße
Also ich bin gerade auch hier unten hab mir nen Board hier gekauft Preise sind human . Also fuer den Sommer reicht nen 3/2 fuer den Norden aufjedenfall. Gibt auch ueberall Surflaeden wo du was gebrauchtes findest.Viel SPass
Brett mitnehmen finde ich ein wenig aufwendig. Ich würde es auch unten leihen, es gibt einige Läden, die auch gute Preise machen. Auf jeden Fall in Raglan, in Piha ist es mau und in Muriwai ist der coole Martin mit seiner Muriwai Surf School – dufter Typ!
Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Facebook. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr InformationenSie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Instagram. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr InformationenSie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von reCAPTCHA. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr InformationenSie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von X. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr Informationen