- Dieses Thema hat 5 Antworten sowie 2 Teilnehmer und wurde zuletzt vor 15 Jahren, 1 Monat von aktualisiert.
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Start › Foren › Atlantik Europa › Spots in Lanzarote
Hallo zusammen
Könnt ihr mir einen guten Spot in Lanzarote (ende August) empfehlen. Da ich noch eher ein Anfänger bin würd ich auf jeden Fall Beachbreaks bei einer Wellenhöhe von ca. 1m bevorzugen.
Ich habe vor zwei Jahren mit dem Wellenreiten in Frankreich begonnen und war letztes Jahr in Zarauz und Gran Canaria playa del ingles.
Danke
Playa Famara, der einzige Anfänger-Spot auf der Insel. Und falls du doch schlagartig fortschritte machen solltest, kannst du dann zu San Juan und dem anderen Spot, der direkt am hafen von Famara liegt.
Falls du spanisch kannst, kann ich dir auch ein günstiges Apartment organisieren!
Danke.
Playa Famara wär eh auch mein Gedanke gewesen, nur hab ich gehört, dass die Strömungen dort a bisl gefährlich sein sollen. Weißt du mehr darüber? Sind die mit ein bisschen Hausverstand und übersicht eh nicht so gefährlich?
Strömung gibts nicht. Späßchen. gibts schon, aber nix bedenkliches. war schon oft da. an manchen tagen muss man halt ein wenig gegen anpaddeln, aber die meiste zeit ist es sehr smooth.
Super Danke
dann kanns ja auf zur quatier suche gehen 🙂
Wie gesagt ich kann dir die Nr. von ner Spanischen Dame geben die da wohnt und ganz günstige Apartments vermietet.
Gefährlich wirds erst an den beiden anderen Breaks in der Stadt: Die left bzw. A-Frame am Hafen bricht in ca. 20 cm Wasser über ein Riff. San Juan, wo du besonders auf die Locals aufpassen musst, bricht auch hart über ein Riff (ca. 50 cm.) allerdings ist das wegen gräsern recht weich, tut kaum weh.
Strömung: Pustekuchen.
Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Facebook. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr InformationenSie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Instagram. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr InformationenSie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von reCAPTCHA. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr InformationenSie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von X. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr Informationen