Start › Foren › Atlantik Europa › Ferienwohnungen/Zimmer Westalgarve
- Dieses Thema hat 10 Antworten sowie 2 Teilnehmer und wurde zuletzt vor 15 Jahren, 4 Monaten von
Soulfly aktualisiert.
-
AutorBeiträge
-
12. April 2011 um 21:21 Uhr #26600
AnonymInaktivHallo, wir wollen zu 2. Mitte August an die Algarve fahren bissl Urlauben und Surfen und sind auf der Suche nach einer kleinen Ferienwohnung oder nach einem Zimmer für 2 Leider mussten wir fesstellen, das die Angebote im Internet um die Zeit recht teuer sind.Weis jemand von euch vieleicht ein Geheimtip wo man noch was günstiges finden kann? unter 400€ die Woche.
Cheers und Danke schonmal für Tips 😉
12. April 2011 um 21:43 Uhr #122432
svhaGast…also wenns irgendwie geht würde ich den August meiden! Einfach zu voll, auch im Wasser! Lieber Anfang September, dann ists noch superwarm und weniger los.
12. April 2011 um 21:44 Uhr #122433
SoulflyGastgeht leider nicht anderst September wäre nur eine Woche frei.Viel Schlimmer wie Frankreich Atlantik oder Peniche wirds nicht sein und das haben wir auch iwie geschafft denke da unten wirds schon weng weniger sein?
12. April 2011 um 21:50 Uhr #122434
svhaGast… da hast Du wahrscheinlich Recht, wobei ich denke: ähnlich wie Peniche. Wenn man die typischen Spots wie Amado meidet, sicher weniger los!
12. April 2011 um 22:01 Uhr #122436
SoulflyGastHm ja also die Zeit ist fest. Und der Ort auch weil ich denke schön waaaaaaaaaaaaaarm 🙂 und trotzdem nicht zu teurer Flug sonst müsste man doch an weiter weg denken und da werden mir die Flüge zu Teuer und mit dem Auto runter tingeln ist dann schon fast zu krass 24h + reine fahrtzeit 😀 jetzt fehlt nur noch ne günstige Unterkunft
13. April 2011 um 18:39 Uhr #122463
SoulflyGastHaben schon eine Wohnung an der Hand 315€ die Woche mit Küche Bad Terasse ales drum und dran nähe Arrifana klingt doch nach nem guten angebot oder?Noch kurze zwischenfrage fals jemand ließt und Zeit hat zu Antworten.Sind die Ströhmungen ähnlich wie in Frankreich Atlantik oder schwächer – stärker? Findet man nach Faro günstigere Flüge wie die Ryanair? irgendwelche Tips?
Cheers und Danke Phil18. April 2011 um 13:21 Uhr #122543
shoutingFORmomGasthej, bin zufällig hier gelandet…
habe 10 jahre algarveurlaubserfahrung und muss sagen, dass 315 euro echt gut sind für diese zeit 😀 macht mich ein wenig neidisch! und die ecke um arrifana ist auch tolllllllll. weit weg von den betonbunkern!
wir mussten letztes jahr sparen und haben gezeltet. beste und günstigster platz ist der campismo in lagos…
zum flug: ryanair ist unschlagbar. ich weiß nur nicht die aktuellen preise. letztes jahr sind wir pro nase für 110 euro (mit gepäck etc.) hin und zurück ab weeze gekommen…
falls ihr ein auto dort unten wollt, mietet es bei luzcar!!! das sind mMn die besten. keine kaution und vollkasko ohne sb! das bekommst du nirgends.18. April 2011 um 21:45 Uhr #122561
SoulflyGastHey Cool Danke für die Antwort.
Unser Flug hat jetzt leider 330 gekostet pro Nase inkl Gepäck und Boardbag.Aber ja was will man vom August auch verlangen da ists halt Arschteuer.Dafür haben wir ne billige Wohnung mit Küche und allem drum und dran :)Danke für den Mietwagentip das werden wir uns noch anschauen.Wenn du Erfahrung hast, ist da im Sommer echt so schlimm mit dem kleinen swell?wir waren letztes Jahr in Frankreich und haben ausser an einem Tag 2 Wochen lang immer was zu Surfen gefunden teilweisse richtig gut sogar ist es an der Westalgarve schlechter?18. April 2011 um 23:24 Uhr #122565
shoutingFORmomGast330 eus… ganz schöne hausnummer. ich suche auch manchmal flüge nach lisboa. manchmal sind da auch paar schnäppchen dabei. danach mit dem bus oder zug an die algarve. kostet max 20 eus…
ist ja jetzt sowieso egal 😉 du hast ja dein paket schon gefunden…als erstes, ich kann die atlantikküste von frankreich nicht beurteilen. ich war noch nie da… ja, ja, asche auf mein haupt!!!
an der algarve kann es unter umständen lahm zu gehen. andererseits kann es ganz schön abgehen.
letztes jahr im august waren es an der westküste ganz gute bedingungen.
südswell habe ich in den ganzen jahren persönlich nur 2 mal gehabt (durchschnittlich 2 wochen portugalurlaub und das meist im sommer)
die waren dann aber auch recht krass.
wenn dir am abend alles wegfliegt, kannst du dir sicher sein, dass es wellen gibt… ich habe zumindest immer das gefühl gehabt.
pack dir aber auf jeden fall MINDESTENS einen shorty ein! ansonsten wirst du auch im august erfrieren…19. April 2011 um 0:34 Uhr #122568
SoulflyGastJa ich weiss aber hab echt nichts günstigeres gefunden zu der Zeit.Dann hoff ich mal wir werden 2 Wochen guten Swell bekommen kann man wohl eh nicht so pauschal sagen drückt uns die Daumen 😀 Ich hab eh nur einen 3/2 Full hoffe nur der wird nicht zu warm ansonsten Shorts 😀 ma schaun wa.Aber danke mal für die Tips kennt sonst jemand den direkten Vergleich ist die Algarve kein gutes Anlaufziel im gegensatz zum rest Europas?
19. April 2011 um 12:17 Uhr #26601
Surf_PesanoGastHast eine PN.
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
