Start › Foren › Atlantik Europa › Video Canteras Beach – Surf City Las Palmas
- Dieses Thema hat 5 Antworten sowie 3 Teilnehmer und wurde zuletzt vor 14 Jahren, 8 Monaten von
jeffcounty aktualisiert.
-
AutorBeiträge
-
17. Februar 2011 um 19:01 Uhr #26128
AnonymInaktivAuf Gran Canaria Surf könnt ihr ein ziemlich geil gemachtes Video mit Surfzenen vom Canteras Beach in der Surf City Las Palmas sehen!
http://www.grancanariasurf.es/media/fantastic-video-about-our-canteras-beach/
Viel Spass damit!
17. Oktober 2011 um 21:29 Uhr #126689
marek 79Gasthey.warst du schon mal da.auf gran canaria?wollte im nov auch hin…checke jetzt die spots…
der film ist schön chillig.ist das im wasser da auch so.bestimmt voll direkt an soeiner großen stadt oder….
26. Oktober 2011 um 0:15 Uhr #126807
surfista_kanistaGasthallo marek,
freut mich dass dir der film gefällt. Also natürlich ist in Las Palmas schon was los im Wasser 🙂 Gegenmedizin, die ich selbst anwende ist früh aufstehen (also ab halb 8 schon im Wasser), dann sind meistens nur 2-5 Leute im Wasser. Wenn dir das noch zu viel ist, dann kannst du an der Nordküste weiter in Richtung Westen fahren.
Gut am Strand von La cicer in Las Palmas ist halt, dass er mehrere Breaks hat und sich damit auch viele Leute ganz gut aufteilen. Es gibt des weiteren rund 12 Spots in der Stadt. Wobei die meisten anderen aber etwas mehr Niveau erfordern …
Um das Dorf San Andrés gibt es im Norden einen sehr netten Beach Break. Bei Flut sind man zwar nur Steine, bei Ebbe sieht man aber dann, dass der Untergrund eigentlich sand ist.
Wie ist denn dein Niveau so? Weil auch davon hängt es ab …
Wenn du willst kann ich dir ein Foto von San Andrés schicken vom Strand.
Lg
thomas26. Oktober 2011 um 10:19 Uhr #126811
marek 79Gasthey.danke für die super antwort.
naja,ich kann schon halbwegs jut surfen,also ich weiß was ich nicht kann und was ich kann.
bin erst vor kurzen das erste mal über einen riff gesurft.die welle lief aber sehr sanft….der spot wurde mir aber auch gezeigt.
alleine würde ich jetzt nicht irgendwo rauspaddeln,dafürmache ich noch zuviele fehler,außer am strand oder point….ich muß mich auch nach meiber freundin richten,die surft zwar nicht aber die will auf jeden strand haben…das ist ihre bedinung 🙂
wie ist es eigentlich wenns im norden zu groß wird,kann man dann in den osten ausweichen?oder süden(eher nicht ne?)
also die leute die mit mir unterwegs sind,die wollten nicht in die „großstadt“also in las palmas wohnen.
hast du vielleicht ein tip wo man ein schönes apartment oder eine finca in den norden oder umgebung bekommt?
lg
9. Dezember 2011 um 8:44 Uhr #127586
jeffcountyGastHallo ..
Ich habe den Canteras Strand gewesen und es war eine tolle Zeit, die ich mit meinen Freunden zu verbringen .. Wir waren für drei Tage und nie vergessen, Spaß, den wir in so wenigen Tagen erfahren .. Das Video ist wirklich erstaunlich .. Ich genoss gerade er ..
________________
EDIT ADMIN, Keyword werbung ist erst am 10 000 Beiträgen erlaubt 😉20. Dezember 2011 um 17:27 Uhr #26129
JuliaTeilnehmerDas war mein erstes Urlaubsziel und wir hatten viel zu hohe Wellen, sind damals sehr miese gebrochen – gut dass ich dabei geblieben bin.
Als Screen Recorder ist Camtasia das beste Tool auf dem Markt, so viel steht fest. -
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
