Soul-Surfers
Banner
  • Surf Forum
  • Surf Blog
  • Archiv
  • Kontakt

Start › Foren › Surf/Travel Länderinfos, Surfspots › Nordsee, Ostsee › Surfen in der ostsee

  • Dieses Thema hat 8 Antworten sowie 2 Teilnehmer und wurde zuletzt vor vor 15 Jahren, 8 Monaten von lboarda aktualisiert.
Ansicht von 9 Beiträgen – 1 bis 9 (von insgesamt 9)
  • Autor
    Beiträge
  • 1. August 2010 um 22:12 Uhr #24327
    Anonym
    Inaktiv

    HI,
    bin neu hier und wollte mal fragen ob man in der ostsee irgendwo wellenreiten gibt am besten in der nähe von stralsund!!!??

    6. August 2010 um 12:50 Uhr #116005
    Cosmonaut
    Gast

    Hier auf Rügen gibts einige Spots voraussetzung ist kräftiger Wind von Nordwest besser aber Nord Nordost Ost. Im sommer recht selten aber Rest des Jahres geht jeden Monat mindestens was.Wenn Du möchtest melde Dich bei mir und wenn was geht können wir uns mal treffen.
    http://www.windfinder.com/forecast/goehren
    Ab 17Knoten ca.6Stunden aus einer Richtung gibts schöne Wellen.

    23. August 2010 um 13:06 Uhr #116430
    delfinsurfer
    Gast

    hallo,
    es ist nicht dirkt um die,dafür regelmäßig.
    alle zwei stunden Fährwellen surfing? in Wannemünde
    http://delfinsurfer.jimdo.com/stehpaddeln-sup/
    gruss
    george

    23. August 2010 um 15:58 Uhr #116432
    Tine2703
    Gast

    und es macht spass in warnemünde…
    ich war selbst dort. 🙂

    23. August 2010 um 19:57 Uhr #116436
    rococo
    Gast

    schönes video finde ich!
    sieht sehr entspannt aus!
    wieviele surfbare sets kommen denn nach der fähre immer so rein??
    so leer sah es in warnemünde ja nicht aus 😮

    2. Oktober 2010 um 23:00 Uhr #117450
    Christoph
    Gast

    Doch auch die ostsee produziert manchmal Wellen.
    Guck….http://nordsurf-syndikat.de/gallery/v/Featured/Nordsurf/2010/26_09_10/

    5. Oktober 2010 um 15:55 Uhr #117522
    Plastikfan
    Gast

    hier haste noch ein paar Tipps:

    http://www.i-dex.de/mydex/Wellenreiter77/index.php

    🙂 🙂

    11. Oktober 2010 um 22:26 Uhr #117762
    lboarda
    Gast

    …wenn ich die forcasts richtig gedeutet hab, dann geht an der westl. Ostsee ja diese Woche nichts 🙁

    War schonmal jemand in Pelzerhaken wellenreiten? Ist ja eigentlich eher so das Kitergebiet..
    Wie und von wo müsste der Wind dort kommen?

    schonmal danke 🙂

    13. Oktober 2010 um 22:55 Uhr #24328
    Plastikfan
    Gast

    Pelzerhaken ist reines Stehrevier für Kiter und Windsurfer,
    flach ohne Welle,
    früher war es sogar ein netter Strand,

    jedoch seitdem sich die Kiter dort rumbrüllen und sich prügeln,
    sollte man einen Bogen herum fahren,
    alles erlebt …

    🙂 🙂

  • Autor
    Beiträge
Ansicht von 9 Beiträgen – 1 bis 9 (von insgesamt 9)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Anmelden

Forum Tags

Agadir Airline Anfänger Anfängerboard April August Australien Bali BIC Surfboard Boardtransport campen Dezember Frankreich Fuerteventura Hawaii Indonesien Irland Italien Januar Kanaren Kapstadt Kind Longboard Mai Marokko Mietwagen März Neo Neuseeland NSP Surfboards Oktober Peniche Portugal September Shaper Spanien Sri Lanka Surfboard Surfbuddy surfen Surftechnik Sydney Süd Afrika Taghazout Work&Travel
Soul-Surfers
  • Surf Forum
  • Surf Blog
  • Archiv
  • Kontakt
Soul-Surfers
  • Surf Forum
  • Surf Blog
  • Archiv
  • Kontakt