Soul-Surfers
Banner
  • Surf Forum
  • Surf Blog
  • Archiv
  • Kontakt

Start › Foren › Surfer Geschichten › Frohe Weihnachten und nen guten Rutsch ins neue Jahr 2010

  • Dieses Thema hat 10 Antworten sowie 2 Teilnehmer und wurde zuletzt vor vor 15 Jahren, 6 Monaten von Surfmann aktualisiert.
Ansicht von 11 Beiträgen – 1 bis 11 (von insgesamt 11)
  • Autor
    Beiträge
  • 23. Dezember 2009 um 22:25 Uhr #21977
    Anonym
    Inaktiv

    Mach morgen in der Früh ab zu meinen Eltern und wollte allen Usern und Gleichgesinnten ein fröhliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins Jahr twenty-ten wünschen. Lasst euch reichlich beschenken (vllt. liegt ja das ein oder andere Board oder n neuer Neo unterm Baum:) ), genießt das Beisammen-sein und rutscht nicht zu weit!!!

    So long

    Patrick

    23. Dezember 2009 um 22:53 Uhr #109720
    peterlee
    Gast

    😀 dir ebenso und allen anderen das gleiche und eine guten rutsch mit oder ohne board ❗

    23. Dezember 2009 um 23:46 Uhr #109721
    roots1976
    Gast

    Ach, ja, da war doch was…!?

    https://www.youtube.com/watch?v=TW3osIwzgyg

    😈 Guten Rutsch…

    24. Dezember 2009 um 3:56 Uhr #109722
    !Oigen!
    Gast

    Schließ mich an wünsche allen entspannte Feiertage.

    Schöne Grüße aus dem dreckverregnetem Marokko

    24. Dezember 2009 um 13:57 Uhr #109725
    flip
    Gast

    Euch auch allen ein frohes Fest und einen guten Rutsch in ein gesundes neues Jahr..der Rest kommt von alleine…

    25. Dezember 2009 um 20:32 Uhr #109741
    SurfersDreamland
    Gast

    Danke und allen anderen auch ein frohes Weihnachtsfest und ein surfreiches Jahr 2010.

    Scheint in Morocco wieder die Sonne?

    26. Dezember 2009 um 13:04 Uhr #109757
    miit
    Gast

    auch von mir allen noch ein frohes weihnachtsfest und kommt gut ins neue jahr!!!

    wer surft denn ins neue jahr? 😛

    24. Dezember 2010 um 15:22 Uhr #119277
    PatP
    Gast

    Neues Jahr, neues Glück 🙂

    Auch dieses Jahr euch allen wieder ein besinnliches Weihnachtsfest mit all euren Lieben!!!

    Cheers
    Patrick

    24. Dezember 2010 um 20:49 Uhr #119279
    maximum
    Gast

    yo, euch allen auch ein super weinachtsfest!
    ich habe gehört in deutschland ist es wieder kräftig am schneien, das ist doch dann das perfekte weinachten 😉

    und für die am wasser sind wünsche ich eine super session.
    genießt es, egal wie das wetter ist oder die wellen sind!

    24. Dezember 2010 um 22:52 Uhr #119280
    Surfmann
    Gast

    Huuhaaa,

    frohes und besinnliches Fest und auch nen guten Slide ins Neue.

    And remember Santa is surfing,too.

    Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von YouTube. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.

    Mehr Informationen

    Inhalt entsperren Erforderlichen Service akzeptieren und Inhalte entsperren

    Beste Grüsse

    Der Santa-zörfi-zörfmann

    25. Dezember 2010 um 21:40 Uhr #21978
    Mekuri
    Gast

    Auch von mir Frohe Weihnachten an euch alle und nen nice slide ins neue jahr

  • Autor
    Beiträge
Ansicht von 11 Beiträgen – 1 bis 11 (von insgesamt 11)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Anmelden

Forum Tags

Agadir Airline Anfänger Anfängerboard April August Australien Bali BIC Surfboard Boardtransport campen Dezember Frankreich Fuerteventura Hawaii Indonesien Irland Italien Januar Kanaren Kapstadt Kind Longboard Mai Marokko Mietwagen März Neo Neuseeland NSP Surfboards Oktober Peniche Portugal September Shaper Spanien Sri Lanka Surfboard Surfbuddy surfen Surftechnik Sydney Süd Afrika Taghazout Work&Travel
Soul-Surfers
  • Surf Forum
  • Surf Blog
  • Archiv
  • Kontakt
Soul-Surfers
  • Surf Forum
  • Surf Blog
  • Archiv
  • Kontakt