- Dieses Thema hat 4 Antworten sowie 2 Teilnehmer und wurde zuletzt vor 16 Jahren, 10 Monaten von aktualisiert.
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Start › Foren › Surfer Geschichten › 2. Coldwater Charity Challenge
2. Coldwater Charity Challenge
3. Oktober 2009
Hamburg . Köln . Darmstadt
Liebe Surfergemeinde,
auch in diesem Jahr starten wir unsere Coldwater Charity Challenge! Nach dem Erfolg im vergangenen Jahr, sind wir 2009 in drei Städten vertreten: Hamburg, Köln und Darmstadt.
Natürlich paddeln wir wieder für den guten Zweck und dafür brauchen wir euch! Alle Informationen findet ihr unter http://www.coldwatercharitychallenge.de
Wir möchten euch bitten, euch über die Seite auch anzumelden. Sponsoren können bis zum Event nachgereicht werden.
Sendet diese Mail auch gern an alle Surfer der drei Städte weiter, die ihr so kennt.
Wir freuen uns auf euch!
Euer
Coldwater Surfclub Hamburg
und mal wieder hoch das Thema.
Auf dass wir viele Runden erpaddelt bekommen.
LG
Andi
Hey, coole Sache, mal schauen 😉 Auf jeden Fall viel Erfolg!
War letztes Jahr in Hamburg dabei. Ist wirklich eine super Sache und das Event hat voll gerockt!
und noch mal hoch damit!!!
Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Facebook. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr InformationenSie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Instagram. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr InformationenSie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von reCAPTCHA. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr InformationenSie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von X. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr Informationen