- Dieses Thema hat 8 Antworten sowie 2 Teilnehmer und wurde zuletzt vor 17 Jahren, 2 Monaten von aktualisiert.
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Start › Foren › Surfer Geschichten › Gibt doch immer wieder was neues..
Äh… was isn das rote Etwas, auf dem der erst steht??? Habs irgendwie nicht ganz gerafft.
der hat sich offenbar mit ner holzplatte mir schlaufen auf ein sup gestellt. nach dem anpaddeln das paddel weggeworfen und wies aussieht seitlich vom sup-board rutschen lassen und ab in die welle.
@doc: des rote teil ist ein stand-up-paddleboard, bei dem großen foto auf msw sieht man das monsterpad recht gut, und wie willi sein paddel wegschmeißt…
[http://magicseaweed.com/photoLab/viewPhoto.php?photoId=109489]
… some people, aber wie sie von slide schon schreiben – wirklich viele wellen kriegste mit der technik nich gerade 🙂
…ich seh gerad, wir hamm gleichzeitig gepostet
der steht auf nem rotem sup, paddelt damit an und rutscht dann während des „takeoffs“ von dem teil mit seinem alaia, oder holztür, oder was auch immer das ist, runter und surft dann die welle weiter.
sollte man wohl nur machen, wenn da keine anderen leute im lineup liegen.
edit: waren wir wohl zu dritt… 😀
der erste link geht bei mir nicht, aber, warum macht man sowas? das sup und paddel fliegen dann einfach durch die gegend oder was und müssen dann wieder eingesammelt werden??
der erste link geht bei mir nicht, aber, warum macht man sowas? das sup und paddel fliegen dann einfach durch die gegend oder was und müssen dann wieder eingesammelt werden??
die haben einfach mal spaß gehabt.
warum turnen leute auf nem seil rum, was zwischen zwei bäume gepannt ist? oder fahren auf nem brett rum, wo rollen drunter sind.
eben, weils spaß macht und man mal ab und zu beklopptes zeug ausprobieren muss.
eben, weils spaß macht und man mal ab und zu beklopptes zeug ausprobieren muss.
so wie SUPs? 😆
ja, oder gleich ne venezianische gondel mitbringen.
Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Facebook. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr InformationenSie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Instagram. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr InformationenSie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von reCAPTCHA. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr InformationenSie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von X. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr Informationen