Start › Foren › Surf/Travel Länderinfos, Surfspots › Nordsee, Ostsee › Rostock
- Dieses Thema hat 11 Antworten sowie 2 Teilnehmer und wurde zuletzt vor 17 Jahren, 9 Monaten von
Held27 aktualisiert.
-
AutorBeiträge
-
11. November 2008 um 18:53 Uhr #17599
LuisaTeilnehmerWo ist denn der nächste Surfbare Spot von Rostock aus? gibts da was? Hat jemand ne Ahnung? ❓
Danke,
Mö15. November 2008 um 18:01 Uhr #96253
laleluGastGeh mal in den Supreme Surfshop am Saarplatz und frag da.
Rostock is der nächste Spot, ja nach Wind gehts halt.
Ham da aber ne Geheimwaffe, die Jungs werdens dir schon erzählen…..
17. November 2008 um 0:46 Uhr #96273
rococoGastgeheimwaffe…..ahaaaa???
😆 😆
17. November 2008 um 16:50 Uhr #96307
laleluGast…man könnte es auch pure Verzweiflung nennen…
17. November 2008 um 17:49 Uhr #96310
rococoGasthehe……aber so ein zwei spots werden da schon sein,wo bei hammer wind dann was geht 😉
ansonsten ja die geheimwaffe „verzweiflung“ 😉 😆 😆
17. November 2008 um 18:02 Uhr #96312
marko17Gastdie letzten 2 Monate gab es eine Ausbeute von 3-4 mittelmäßigen Tagen
Geheimwaffe lohnt sich in der Wintersaison nicht im Sommer ist das was ganz anderes, es sei denn man erwischt einen Tag wo der Wind perfekt kommt, aber da kann man auch gleich nach Wustrow oder Rügen.17. November 2008 um 21:35 Uhr #96326
laleluGastJa klar bei ordentlich Wind kann man hier schon Surfen. Ich find Wustrow aber überbewertet.
Wieso lohnt sich die Geheimwaffe im Winter nich? Wenn ich wieder mal Spätschicht oder Frühschicht hab. Besser eine Welle erwischen als auf Wind warten.
Hast scho Recht, zu Früh dunkel..18. November 2008 um 15:40 Uhr #96349
marko17Gastklar ist Wustrow überbewertet,
ist natürlich Windrichtung bezogen:kommt der Wind aus westlichen Richtungen lohnt sich Wustrow ehr
gerade bei SW.
Wenn man bspw. durchschnittliche 15 Kn aus W in WM hat, sinds immer gute 5 Kn mehr in Wustrow bei längerem Auslauf der Wellen auf die Küste. Rügen locker mal 10 Kn mehr.jetzt gerade kann man nen kleinen Unterschied auf den Bildern sehen,
Wustrow/Ahrenshoop 25-26 Kn SW:Warnemünde 19-20 Kn SW:
auf Rügen sinds nette 30-31 Kn
Das mit der Vergeltungswaffe 🙂 ist jedes mal so unterschiedlich dass darauf einfach kein Verlass ist,
für Nicht Rostocker ist die Anfahrt nach Warnemünde und dem damit verbundenen Kosmonautenähnlichen Einkleiden bei nem Set von effektiven 3-5 Minuten kaum sinnvoll (normalerweise ja noch Park Gebühren/ keine Dusche). Im Sommer sind hier mal locker ganze Reisebusse voll Surfrentner 🙂 am Start weil sie im Falle des Falles noch die 20.30 Session mitnehmen.
Will übrigens auch in die Nähe ziehen, dann ist ja klar das man jeden Tag jeden Scheiss mitnimmt als auf Wind zu warten oder wegfährt 🙂18. November 2008 um 20:41 Uhr #96359
laleluGastJa Marco da hast du ja völlig Recht.
Wer Geld, Zeit und ein Auto hat fährt natürlich woanders hin. Das hab ich jetzt auch öfter vor. Mir fehlt halt nur die Zeit.
Aber das is denke ich doch klar oder ? Nun sieht es in der Woche aber ganz anders aus. Morgen um 3 an die Buhnen, sind zu zweit. Kommst ?
Geheimwaffe is manchmal halt echt geil, saß aber auch schon draußen und nix kam.Wohn 10min entfernt, wollte auch nich so tuhen das es ne Tagestour Wert sei.Ahrenshop fand ich übrigens am WE besser als Wustrow.
18. November 2008 um 22:02 Uhr #96365
nobGastAHHHHHH ich kenn sogar die Geheimwaffe obwohl ich hier im wellenlosen Westen hocke! SOll echt geil sein so hab ich von nem Arbeitskollegen gehört!
19. November 2008 um 13:08 Uhr #96393
Held27Gastso.. und jetzt klärt mal ein bißchen auf bidde… dreht da jeden abend ein flugzeugträger seine kreise oder was?
19. November 2008 um 17:32 Uhr #17600
MöGastAlles klar,danke für die Posts…
Mein Bruder studiert in Rostock,deshalb wollt ich wissen ob ich mein Board mitnehmen sollte,wenn ich ihn Besuche 🙂 … und das werd ich.
Von der Geheimwaffe hab ich schonmal gehört,wusst nur nicht wie effektiv die wirklich ist… -
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.




