- Dieses Thema hat 1 Antwort sowie 2 Teilnehmer und wurde zuletzt vor 17 Jahren, 9 Monaten von aktualisiert.
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Start › Foren › Surf/Travel Länderinfos, Surfspots › Nordamerika › Surfen in der nähe von Houston möglich?
Hallo Leute!
Habe vielleicht die möglichkeit ein halbes Jahr nach Houston zu gehen, um dort zu arbeiten.
Und es wäre natürlich eine hammergeile Zugabe, wenn ich da auch irgendwo in der nähe einigermasen surfen könnte. Hab da aber mal was von 1-Fuß-Wellen gelesen, stimmt das wirklich?
Gibts vielleicht wenigstens ab und zu ein paar annehmbare Windwellen?
Danke für euere Hilfe!
P.S.:
Vielleicht kann ja jemand auch allg. was zu Houston oder Texas sagen, jetzt nicht aufs surfen bezogen. Lohnt es sich da hinzugehen?
kenne mich da nciht so aus, habe aber gehört das es in chorpus christi eine komplette surf infrastruktur gibt.
in der hurricane saison gibt es regelmässig dicke wellen oder wenn es der IKE ist auch so etwas
http://www.surfline.com/video/video_player/video_player.cfm?id=18938
also brettchen einpacken
Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Facebook. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr InformationenSie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Instagram. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr InformationenSie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von reCAPTCHA. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr InformationenSie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von X. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr Informationen