- Dieses Thema hat 12 Antworten sowie 2 Teilnehmer und wurde zuletzt vor 17 Jahren, 10 Monaten von aktualisiert.
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Start › Foren › Surfer Geschichten › Sprachen 2.0
Hab heute eine echt gute Seite zum Sprachenlernen gefunden.
http://www.busuu.com/
vor allem wenn man schon bisschen was Spricht, hilfts viel.
hab da gerade so ein paar sprachtests gemacht und besonders einfallsreich waren die bei der erstellung dieser ja nicht 😉
doch grundsätzlich eine echt coole idee.
die auswahl der sprachen is leider auch ein bisschen begrenzt…
die kann ich alle schon 🙄 😉
da kommen die angeber 😉
wer sein püortugiesisch verfeinern möchte, dem kann ich diese seite empfehlen. gibt uendlich viele spiele, was zum hören, lernübungen etc.
ist praktisch ne lernsoftware umsonst.
instituto camões ist das portugiesische pendant zum goetheinstitut, undman merkt, dass die sich wünschen, dass mal mehr leute ihre sprache lernen, so wie sie sich mühe geben 😉
klasse seite…gibt es so oder ne ähnliche seite auch für`s spanisch lernen?
für etwas fortgeschrittene empfehle ich podcasts in der jeweiligen sprache. für spanisch z.b. notes in spanish advanced und spanishpodcast.
für portugiesisch ta falado, sehr gut auch für jemanden der schon spanisch spricht.
und dann noch http://www.spanisch-lehrbuch.de/index.htm
Deutsch lernen… gar keine schlechte Idee auch für so manche „Spezialisten“ hier im Forum 😈
fersteh nisch was du meinsd? 😆
für spanisch gibt es das instituto cervantes. die bieten auch etwas online an seh ich grade. da musste selber ma schauen, spanisch hab ich in der schule gelernt, net online 😉
http://www.cervantes.de/ und dann rechts „Aula Virtual de Español „
klasse seite…gibt es so oder ne ähnliche seite auch für`s spanisch lernen?
versteh ich jetzt nicht. da kannst du spanisch, franzoesisch, englisch und deutsch lernen. musst das nur einstellen.
zu den andern: ja is alles noch recht einfach, aber is ja noch die beta-version. bin gespannt was daraus noch wird (wahrscheinlich wirds nicht kostenlos bleiben). fuer mich is es aufjedenfall interessant.
Deutsch lernen… gar keine schlechte Idee auch für so manche „Spezialisten“ hier im Forum 😈
haha!
@omar…meinte den link den a.n.n.a gepostet hat 😉 ,@a.n.n.a und tobi…vielen dank und dank auch an omar
Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Facebook. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr InformationenSie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Instagram. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr InformationenSie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von reCAPTCHA. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr InformationenSie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von X. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr Informationen