• Huhu 🙂

    Danke nochmal für die ganzen Kommentare! Haben jetzt ein Surfcamp für uns in Marokko gefunden (Westsurf). Dort passt es von den Regentagen, der Temperatur und das Camp klingt super und bietet alles was wir uns wünschen für einen super Preis.

    Das mit Regen und das man eh nass wird stimmt schon aber wir wollten dort halt allgemein auch bis…[Weiterlesen]

  • Ja, genau wegen dem frage ich auch 😀 Aber sind halt schon sehr spät dran und es wird dann doch recht kalt und eben 14 Tage pro Monat Regen könnte auch ganz ordentlich den Spaß verhageln befürchte ich, oder? 🙁 Sind vermutlich auch nicht nur kurze Schauer sondern wirklich Regen

  • Hallo zusammen,

    meine Freundin und ich suchen noch ein Surfcamp für ende September, Anfang Oktober aber die Auswahl erschlägt einen wirklich… Ich habe auch heir schon rumgesucht aber das richtige war noch nicht dabei bzw. zwei sehr überzeugende wären in Cantabria oder Galicia aber kann man dort zu der Jahreszeit noch gut einen Surfkurs mac…[Weiterlesen]

  • surfara wurde ein Mitglied vor 1 Jahr