• Danke für die Info.
    In Laguna wohnt die Tante meiner Frau – daher werden wir die Zeit dort wohnen.
    Hab schon gesehen, dass es im Süden Richtung San Diego vom Surf wohl besser aussieht um die Jahreszeit.
    Ohne Auto würden wir es auch nicht machen…aber mehr als 30-40 Minuten wollen wir auch nicht jeden Tag zum Spot fahren. Haben auch noch Kids da…[Weiterlesen]

  • War schon mal jemand in Laguna Beach surfen? Ist der Spot gut oder muss man da eher in der Umgebung schauen?

  • Hi,
    hab dieses Jahr die Möglichkeit September und Oktober surfen zu gehen. Entweder Portugal oder Kalifornien, genauer gesagt in Laguna Beach. Portugal kenn ich sehr gut, da weiß ich, was mich um die Jahreszeit erwartet, aber in Kalifornien war ich noch nie.
    Hab schon einiges gelesen, bin mir aber noch unsicher, wie die Wellen in Südkalifornien zu…[Weiterlesen]