• Hej!
    Danke für die wertvollen Informationen!
    Wir checken alles mit unserem Kinderarzt und hoffen gelichzeitig, dass es nicht in Richtung Epedemie geht, sondern sich normalisiert.

    Falls es das nicht tut, machen wir wohl eher einen großen Bogen um die Region, was sehr schade wäre.

    Wir werden sehen!

  • Hallo Zusammen,

    ab dem 01.10. werden wir (Meine Frau, mein 4jähriger Sohn, meine dann 11 Monate alte Tochter und ich) 6 Wochen lang mit dem Wohnmobil von Cairns nach Sydney fahren.

    Es soll kein reiner Surftrip werden, da das mit Familie nicht wirklich gut zu vereinbaren ist, bzw. Papa keine Ego-Ding machen will und darf! 😉

    Laut meiner…[Weiterlesen]

  • Ahoi!

    Demnächst werde ich mit meiner Frau und unserem 9-monatigen Sohn einen Wohnmobil-Roadtrip während unserer gemeinsamen Elternzeit starten. Wir starten in Koblenz und es soll ab Bordeaux den Atlantik runter gehen..

    Nun meine Frage:

    Wir wollen mit dem kleinen Mann nicht sooo viele km am Stück machen und werden uns dementsprechend Ze…[Weiterlesen]