• Servus Leute,

    Ich überlege, ob ich im April für 3 Wochen nach Durban fliege um in erster Linie zu surfen, aber auch um ein bisschen was vom Land zusehen, sprich rumzureisen. Genial fände ich es auch, mir ein paar Tage Zeit zunehmen, um die Küste runter nach J-bay zu cruisen. Alternative wäre wie immer CapeTown, aber man will ja schön raus aus d…[Weiterlesen]

  • Ein paar Kollegen meinten, dass es in der “breite Straße” in Stuttgart einen Sportladen gibt der auch Surfboards hat…
    Zwischen Rotebühlplatz und Tagblatt-Turm.

    Vielleicht haben ja auch die Jungs vom Halleleven Surfboards im Angebot…

    Gruß,
    Dixi

  • :woohoo: yesss! Warum ist mir das nicht früher eingefallen…. Soviel Kopfzerbrechen für umsonst 😀

  • Hab es zwar selbst noch nicht ausprobiert, kann deshalb nichts zur Qualität sagen, aber ich finde dieses Video recht originell.

    Da werden ein paar Ideen gezeigt, wie man ich für den nächsten Urlaub vorbereiten kann…
    Aber ich denke auch, dass du “paddeln üben” mit nem Brett machen solltest, was du ans…[Weiterlesen]