Startseite Surf Forum Kleinanzeigen Biete Surfstuff Verkaufe: Gebrauchtes 6´6 x 19 1/4 x 2 1/2

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beiträge
  • #26338

    Anonym

    Es handelt sich um Board der australischen Marke Beach Beat Surfboards, hat ein Fischtail und Speedbottom (Channels).
    Es ist sehr gut geeignet für den Umstieg von einem Minimalibu auf ein Shortboard,
    aber auch als Board für einen Surfer der etwas mehr auf die Waage bringt rockt es richtig.

    Das Brett ist gebraucht, aber in gutem Zustand (ein paar Macken aber alles fachgerecht ausgebessert),
    kommt mit FCS Finnen und Grip Pad.

    Preis: 180 Euro

    Fotos kann ich bei Interesse gerne schicken.
    Board steht in Freiburg und kann hier auch gerne besichtigt werden, Abholung in München wäre eventl. auch möglich.

    #122116

    Heiner

    hey,

    ist das Board noch zu haben? könntest du mir Bilder Schicken? auch von den Macken bitte…
    email: bockweg@gmx.de
    Hat es irgendwo Wasser gezogen?
    ist es sehr zerdellt?
    wäre auch versand möglich?
    du sagst du könntest es auch nach münchen schaffen…ich bin in Tübingen. Vlt kann man sich ja irgendwo treffen wenn du ohnehin mal wieder nach München fährst?

    schöne grüße
    und bis dann
    Christian

    #26339

    team-chaos

    Hallo,
    das Board ist doch nicht mehr zu haben, mein Bruder hat kurzfristig entschlossen, dass er es möchte…

    Sorry!

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.