Startseite › Surf Forum › Surfcamps › Surfcamp – wie/wo/wer/was?
- AutorBeiträge
- 10. März 2013 um 14:49 Uhr #33679
Ralle
MitgliedHallo miteinander!
In Kurzform zu meiner Frage: Ich suche für diesen Sommer (Juli/August, eben in den Semesterferien) ein Surfcamp für 1-2 Wochen, nur bin ich gerade mit dem riesigen Angebot, das man im Internet und auch hier so findet, echt überfordert. Ich bin blutiger Anfänger, habe noch nie auf einem Surfboard gestanden. Eine Vorstellung von einem bestimmten Land habe ich noch nicht, bisher habe ich aber Spanien/Portugal im Blick, da ich dort auch noch nie war.
Ich habe meiner Meinung nach nicht so große Anforderungen an das Camp. Es sollte preislich (Studenten-Geldbeutel 😀 ) wie auch surf-lerntechnisch in Ordnung sein. Abends sollte man auch mal wo weggehen können um neue Leute zu treffen und Party zu machen, aber es sollte auch genügend Platz zum chillen geben.
Gewisse Erfahrungsberichte findet man ja reichlich zu einigen Camps im Internet, da habe ich mir schon einige zu Gemüte geführt. Jeder Anbieter versucht sich natürlich so gut wie möglich zu verkaufen, nur sind persönliche Erfahrungen von Gleichgesinnten immer eine gute Ergänzung, um sich ein Bild zu machen.
Kann wer bestimmte Camps empfehlen, wo er sagen würde: „Ja! Jeden Sommer wieder, wenn ich könnte!“ ?
Ich weiß, dass es diese Threads hier zur Genüge gibt, aber die meisten sind schon etwas älter und man hätte doch gerne einen kleinen Überblick, ob das die letzten Jahre noch so geblieben ist. Ich hoffe, ihr könnt mir etwas Feedback geben, das würde mir sehr weiterhelfen!
Mit freundlichen Grüßen,
Ralle12. April 2013 um 19:01 Uhr #136764Olga
MitgliedHey,
schau mal bei wavetours vorbei 😉
ich hatte zwar noch keine Erfahrungen,aber der Service den sie bieten ist richtig gut 😉
Da wirst du bestimmt was findenxx Kowi
12. April 2013 um 20:11 Uhr #136766roots1976
TeilnehmerHey,
schau mal bei wavetours vorbei 😉
ich hatte zwar noch keine Erfahrungen,aber der Service den sie bieten ist richtig gut 😉
Da wirst du bestimmt was findenxx Kowi
Keine praktischen Erfahrungen mit diesem Reise-Veranstalter, aber den Service, den dieser bietet oder auch nicht, kannst du beurteilen? Ich bitte dich! Aus dem Marketing-blabla einer website – die du wahrscheinlich besucht hast auf der Suche nach ’nem camp, in welchem du endlich mal ganz ohne Mama und Papa absteigen kannst – kannst du noch lange keine Schlüsse ziehen auf den tatsächlichen Standard eines camps, geschweige denn irgendwelche Empfehlungen für oder gegen das selbe aussprechen. Buche doch bitte erstmal bei irgendeinem Anbieter einen Aufenthalt und verbring dort tatsächlich deine Ferien, bevor du dich hier mit großzügigen Bewertungen in Szene setzt.
12. April 2013 um 21:10 Uhr #136771Olga
Mitgliedmit service meinte ich,dass sie sehr schnell auf Fragen antworten 😉
Ich hab ja auch nur versucht zu helfen und gesagt,dass ich keine Erfahrungen habe 😀
Also ist alles cool 😉12. April 2013 um 21:11 Uhr #136772Olga
Mitgliedmit service meinte ich,dass sie sehr schnell auf Fragen antworten
Ich hab ja auch nur versucht zu helfen und gesagt,dass ich keine Erfahrungen habe
Also ist alles cool 🙂14. April 2013 um 12:19 Uhr #33680Naujo
MitgliedHi,
wende Dich doch einfach mal an einen Campvermittler. Die betreiben keine eigenen Camps, haben aber den Überblick über die Camplandschaft. Die können Dir auch mit einer Anfrage gleich sagen, in welchen Camps noch Platz ist.
- AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.