Schlagwörter: ,

Dieses Thema enthält 5 Antworten und 4 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Daria24 vor 5 Jahre, 3 Monate.

Ansicht von 6 Beiträgen - 1 bis 6 (von insgesamt 6)
  • Autor
    Beiträge
  • #33704

    Daria24
    Mitglied

    Hey! Ich bin ab nächstem Monat (April 2013) auf O´ahu und bin schon am überlegen wo ich dort ein günstiges Surfbrett her bekomme 🙂

    Hat jemand zufällig ein guten Tipp?

    #136258

    Aqualife
    Mitglied

    Hi,
    Keine Ahnung, wo Du auf Oahu bist und was Du fuer ein Brett suchst und auch nicht was guenstig heisst, aber Haleiwa Surf N’ Sea in Haleiwa (Noth Shore), 62-695 King Kam Hwy auf dem Weg nach Waimea am Fluss hat die beste Auswahl an gebrauchten Boards.
    Ansonsten Hostels in Waikiki, wo Leute abreisen.

    #136431

    Surfer*Dude
    Mitglied

    Hey,

    es hat zwar nichts mit dem Brett zu tun, doch wie teuer ist es dahin zu fliegen?
    Das ist doch eine riesen Reise!

    #136452

    Wir haben 800 Euro hin/zurück kurz vor Weihnachten gezahlt.

    #136503

    Daria24
    Mitglied

    Ich hab jetzt 900 für die Flüge gezahlt. Wobei ich auch wahnsinnig kurzfristig gebucht habe … Wenn man rechtzeitig bucht, kriegt man die auch billiger!

    #33705

    Surfer*Dude
    Mitglied

    reden wir jetzt von pro flug 800 Euro??
    ja oder??

    oder kostet das echt nur so um die 800 – 900 Euro für beide flüge!
    das wäre ja der hammer!

Ansicht von 6 Beiträgen - 1 bis 6 (von insgesamt 6)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.