Startseite Surf Forum Kleinanzeigen Biete Surfstuff Surfboard Suricato Classic Fish black 6’0’’

Ansicht von 7 Beiträgen - 1 bis 7 (von insgesamt 7)
  • Autor
    Beiträge
  • #30910

    Surfaddict
    Mitglied

    Servus Leute,

    da ich ab August nach San Diego gehen werde, wo ich mir ein neues Brett zulegen werde, biete ich meinen Fish zum Verkauf.

    Das Brett habe ich letztes Jahr im Juni gekauft und habe es dann nur zwei Wochen in Portugal gesurft. Im überfüllten Line up von Peniche hat es einige wenige Dinger abbekommen, die alle professionell repariert wurden. Es hat nie Wasser gezogen, so dass es fast wie neu aussieht. Den Wachs der auf den Fotos noch zu sehen ist, habe ich schon entfernt.

    Zubehör:

    4 x extra stable lightweight Suricato Honeycomb Fins
    1 x Leash

    Nachdem ich es letztes Jahr für 339 Euro gekauft habe, biete ich es euch jetzt für 200 Euro an.

    Das Brett könnt ihr euch in Hamburg angucken/abholen!

    Hier die Daten vom Hersteller:

    The Fish

    Zielgruppe:

    Anhänger der alten Schule und Anfänger mit Erfahrung in anderen Board-Sportarten (skateboarding / snowboarding / kiteboarding…)

    Specs

    Größe: 6’0’’ x 22’’ x 2 ½’’ (Länge x Breite x Dicke)
    Idealgewicht 65-85 kg
    Features: black spray-design polished finish

    Bauweise

    Die Boards werden in jahrzehntelang bewährter “klassischer Bauweise” gefertigt:

    – Laminierung -> “Classic Glassing” – Glasfasermatten und Polyesterharz / 2 Lagen oben (4 + 4 oz) & unten eine Lage (4 oz )

    – Blanks -> australische PU Blanks (Polyurethan)

    – Oberflächenfinish -> polished / high Glosse Finish

    Über Suricato Surfboards:

    Suricato wurde im Jahr 2009 gegründet und wird von Surfern geführt. Unsere Geschäftsvision resultiert aus unserer ureigenen und tiefen Leidenschaft für das Surfen.

    Suricato Surfboards bedient sich bei der Herstellung der neusten Produktionstechnologien, um seinen Kunden hochqualitative Surfboards mit klassischen Shapes zu einem fairen Preis anbieten zu können.

    “Surfing is a synonym for pure joy” – Wir bei Suricato möchten diese unverfälschte und ursprüngliche Faszination mit unseren Kunden teilen.

    Deshalb bietet unser Produktportfolio für jeden unserer Kunden eine individuelle Lösung, um ihn/sie möglichst schnell “aufs Board zu bringen”.

    Es ist unsere Mission Euch mit Suricato Surfboards möglichst schnell und unkompliziert in die Welt des Surfens einzuführen und an diesem faszinierenden Erlebnis teilhaben zu lassen.
    DSC04874.jpg
    DSC04875.jpg
    1.jpg

    #131220

    Surfaddict
    Mitglied

    push – noch zu haben!

    #131221

    benni
    Surfer

    socke und bag?

    #131222

    Surfaddict
    Mitglied

    hab ich beides nicht mehr. hab nur ein flight bag, den ich noch brauche.

    #131595

    Platinum
    Mitglied

    schönes ding=)

    #131950

    noch zu haben? mail 2 psyps@gmx.de

    #30911

    Jansen
    Mitglied

    wie ist der stand der dinge?

Ansicht von 7 Beiträgen - 1 bis 7 (von insgesamt 7)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.