Schön, dass Du da bist Foren Surfer Geschichten Spam Nachricht von kristen

Dieses Thema enthält 2 Antworten und 1 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  stmadmin vor 1 Monat.

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beiträge
  • #312121

    stmadmin
    Moderator

    Hallo,

    gerade haben einige sicherlich eine Spam Nachricht als Privatnachricht von kristen bekommen.

    Wir haben den User gesperrt und Ihn auf unsere Blockliste gesetzt.

    Eine erste Recherche hat weitere Mailadressen ergeben die ebenfalls vorsichtshalber geblockt wurden.

    Es ist sicherlich überflüssig zu erwähnen, dass niemand auf die angegebene Mailadresse irgendwas antworten sollte.

    Zur Info:: wir setzen verschiedene Methoden ein, um so etwas grundsätzlich zu vermeiden und passen diese ständig dem Verhalten von Spammern an.

    Wir haben die Sicherheitsregeln für die Seite soeben nochmal verschärft, wenn es dadurch irgendwelche funktionalen Probleme geben sollte,  sagt uns bitte bescheid.

    Danke für Euer Verständnis

    Das Soul-Surfers Team

     

    • Dieses Thema wurde geändert vor 7 Monate von  stmadmin.
    • Dieses Thema wurde geändert vor 7 Monate von  stmadmin.
    • Dieses Thema wurde geändert vor 7 Monate von  stmadmin.
    • Dieses Thema wurde geändert vor 7 Monate von  stmadmin.
    • Dieses Thema wurde geändert vor 7 Monate von  stmadmin.

    2 Benutzer dankten dem Autor für diesen Beitrag.
    #312127

    stmadmin
    Moderator

    Unserer Analyse zufolge war dies tatsächlich ein Mensch der die Nachrichten einzeln verschickt hat.

    2 Benutzer dankten dem Autor für diesen Beitrag.
    #313448

    stmadmin
    Moderator

    Hallo zusammen,

    es gab heute mal wieder einen manuellen spammer der folgende nachricht an 38 von euch verschickt hat bevor wir ihn sperren konnten. DIe nachricht kam von mrsmonica.

    Hello Dear how are you? My name is Mrs Monica Bovi please i will like you to write me back here immediately, i have something important to discuss with you, thank you and waiting to hear from you, Contact me,monicaweah4u@gmail.com,thank you

    weiteres ist nicht passiert.

    Wie immer natürlich bitte nicht auf sowas antworten und uns am besten direkt bescheid geben, dann können wir uns schnellstmöglich frum kümmern.

    Zudem hat sich ein externer Sicherheitsfachmann unserer Seite nochmal vorgenommen und alle Mapnehmen auf den neusten Stand gebracht.

    In diesem Zusammenhang möchte ich Euch bitten keine Trivialpasswörter für Eure Accounts zu benutzen.

     

    3 Benutzer dankten dem Autor für diesen Beitrag.
Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.