Startseite › Foren › Atlantik Europa › Preise für Stuff in Andalusien
- Dieses Thema hat 3 Antworten sowie 3 Teilnehmer und wurde zuletzt vor vor 11 Jahren, 1 Monat von Anonym aktualisiert.
- AutorBeiträge
- 31. Oktober 2013 um 13:24 Uhr #36285Philipp-18Mitglied
Moin ! Ich ziehe kommenden Februar nach Cadiz zum „studieren“ und will dann auch endlich mal surf-technisch durchstarten ! Hab bisher immer nur ausgeliehen, will mir aber definitiv neo und funboard zulegen. Nun die eigentliche Frage…kennt sich jemand aus, ob es in Spanien eher günstiger oder teurer ist als wenn ich mir das Zeug in Deutschland zulege (wobei ich das board dann noch transportieren müsste….) ? Hat jemand erfahrungen mit dem Markt ??? Für den Anfang reichen mir auch gebrauchte sachen denke ich !
merci, cheers Philipp31. Oktober 2013 um 13:56 Uhr #140428renz0TeilnehmerKauf unten.
Mehr Auswahl vor allem beim gebrauchten Stuff. Wenn du Glück hast kannst du so ein gebrauchtes Board auch mal testen bevor du es kaufst. Und deinen lokalen Boarddealer mal kennen zu lernen schadet auch nicht.
Im Frühjahr gibts da auch manchmal gute Angebote.
Wetsuit könntest du überlegen in UK zu bestellen. Ist wahrscheinlich günstiger, aber kannst dann halt nicht anprobieren. Würde also auch hier sagen: Unterstütz den lokalen Boarddealer, leg bisschen was drauf und kauf dir dort einen der richtig passt
Viel Spaß!31. Oktober 2013 um 17:05 Uhr #140433AnonymInaktivGebrauchte Sachen ist so ein Ding in Spanien…Minimalibus oder Funboard sind generell so begehrt dass die Preise relativ hoch sind. Anders sieht es bei Shortboards und ähnlichem aus. Die Preise bei lokalen Shapern sind sehr hart kalkuliert und man kann da ein gutes Schnäppchen schlagen.
Gebrauchte Sachen findest Du viel milanuncios.com oder im Surfforum todosurf.com. Aber Augen auf beim Kauf, im Forum wird immer wieder von Betrügereien berichtet. Ich würde mir nichts ungesehen per Vorkasse schicken lassen.Falls Du in Cádiz eine gute Beratung zum Brettkauf suchst, dann kann ich Dir Nexo in Chiclana empfehlen. Ich habe mittlerweile 3 Bretter von der Marke und kenne auch einige die welche haben. Beratung, Qualität und Preis finde ich klasse, Funboard gibts um 400 Euro +-50 je nachdem was Du willst.
3. November 2013 um 17:09 Uhr #36286Philipp-18MitgliedStark, danke schonmal für die Antworten super hilfreich ! Cheers Philipp
- AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.