Schön, dass Du da bist Foren Surfboards und Zubehör Surfboards und mehr … Macke im Surfboard – Surfboard reparieren

Schlagwörter: 

Dieses Thema enthält 4 Antworten und 4 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  angelique vor 2 Monate, 2 Wochen.

Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Autor
    Beiträge
  • #313054

    angelique
    Surfer

    Ich habe mir mein erstes Board gekauft und mit direkt eine Beule rein gemacht, allerdings an Land.

    Jetzt will ich natrülich lernen wie ich das selbst reparieren kann. Habe mir im Internet ein repair kit gekauft, big ding heisst das.

    Gibt es was, was man auf jeden Fall beim reparieren beachten sollte?

    Ich habe ein “normnales” board, ist nichts psezielles.

     

    #313062

    cedi51
    Surfer

    Was ist das für eine Macke? Hättest du vielleicht ein Foto?

    #313064

    stmadmin
    Moderator

    #313065

    plastikfan3
    Surfer

     

    für Löcher und allg. Reparaturen am Surfboard das Brett immer gut anschleifen…

     

    🙂

    #313215

    angelique
    Surfer

    Habe es jetzt doch nochmal in einem Shop machen lassen, danke für Euere Antworten. Foto habe ich leider nicht mehr von der Macke.

Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.