Schlagwörter: ,

Dieses Thema enthält 8 Antworten und 2 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  il gato vor 8 Jahre, 11 Monate.

Ansicht von 9 Beiträgen - 1 bis 9 (von insgesamt 9)
  • Autor
    Beiträge
  • #16345

    Anonym

    Aileens at its best. Who says we don’t have Big Wave Surfing in England and Eire???

    [embedyt] http://www.youtube.com/watch?v=3hUNfJipL7E%5B/embedyt%5D

    #91325

    jack1

    krasse sache!!
    im Yearbook 2008 sind auch n paar krasse bilder von bigwaves in europa drin is echt krass was hier so abgehen kann…

    #91344

    Marc

    demnächst gibt es bei uns ein interview mit einem der surfer, Alastair Mennie.

    #91368

    pigeonslocal

    Cool bin ich mal gespannt. Ich kenne Anthony Butler der ja einen der Filme mit Al übers Wig Wave Surfing in Irland gedreht hat. sehr cool!

    #93149

    McSurfer

    sehr gailes video ich hab davon gehört aber das die dort so groß werden hätte ich net gedacht

    #93918

    il gato

    Irre! Dieser unglaublich lange ride bei 2:20 in Zeitraffer… auf so dem Eisen!! Oh Gott! Aileens sieht echt special aus, auch durch die geile Kameraperspektive von den Klippen…

    muss mir Driven mal anschaun!
    Im Februar gehts auch wieder hoch Kaltwassersurfen, aber nicht Aileens ;>

    #93933

    pigeonslocal

    mit “hoch Kaltwassersurfen” meinst Du Thurso?

    oder eher doch in wärmeren Gefilden, sprich Cornwall/Devon?

    #93944

    il gato

    Ne, West-Cork Area( inchydoney, Garretstown…), da fand ichs im Februar schon kalt, natürlich keine 5 grad…

    #16346

    ke
    Mitglied
Ansicht von 9 Beiträgen - 1 bis 9 (von insgesamt 9)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.