Soul-Surfers
Banner
  • Surf Forum
  • Surf Blog
  • Archiv
  • Kontakt

Start › Foren › Surf Kleinanzeigen › Biete Surfstuff › Anapaca Glider Surfboard 6‘6 – 20“ – 2 ¾

• Dieses Thema hat 0 Antworten sowie 1 Teilnehmer und wurde zuletzt vor vor 9 Jahren, 8 Monaten von Christian Placzek aktualisiert.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Christian Placzek
    Mitglied

Hallo,

trenne mich von meinem Anapaca Surfbrett, Modell Glider in der Länge 6.6

Die Maße sind 6‘6“x20“x2 ¾“

Das Brett hat etwas mehr Volumen und Breite und ist somit auch sehr gut geeignet vom Umstieg von Mini-Malibu auf Shortboard oder kleinere Wellen.

Es wurden schon einige Reparaturen an Nose und Tail vorgenommen (siehe Fotos). Diese wurden aber alle vom Fachmann ausgebessert und das Brett zieht kein Wasser und ist sofort einsatzbereit.

Mit dabei sind 3 FCS Finnen und ein nagelneues Tailpad ist auch noch drauf.

Bei Bedarf kann noch ein einmal benutzter Billabong Parko Travel Bag (10mm Polsterung) für 30 Euro dazu erworben werden. Der ist wie neu ohne Gebrauchsspuren.

Am liebsten wäre mir Besichtigung bzw. Abholung zwischen Salzburg und Chiemsee. Kann aber auch gerne gegen Aufpreis (ca. 30-35 Euro) mit UPS oder Hermes verschickt werden.

Preis VB 130 Euro

Bei Fragen gerne melden.
    Ana1.JPG
    Ana2.JPG
    Ana3.JPG
    Ana4.JPG
    Ana5.JPG
    Ana6.JPG
    Ana7.JPG
    Ana8.JPG
    Ana9.jpg

Anhänge:
    1. Ana9.jpg

1. Ana1.JPG
    2. Ana2.JPG
    3. Ana3.JPG
    4. Ana4.JPG
    5. Ana5.JPG
    6. Ana6.JPG
    7. Ana7.JPG
    8. Ana8.JPG
  • Autor
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Anmelden

Forum Tags

Agadir Airline Anfänger Anfängerboard April August Australien Bali BIC Surfboard Boardtransport campen Dezember Frankreich Fuerteventura Hawaii Indonesien Irland Italien Januar Kanaren Kapstadt Kind Longboard Mai Marokko Mietwagen März Neo Neuseeland NSP Surfboards Oktober Peniche Portugal September Shaper Spanien Sri Lanka Surfboard Surfbuddy surfen Surftechnik Sydney Süd Afrika Taghazout Work&Travel
Soul-Surfers
  • Surf Forum
  • Surf Blog
  • Archiv
  • Kontakt
Soul-Surfers
  • Surf Forum
  • Surf Blog
  • Archiv
  • Kontakt