Startseite › Foren › Surfer Geschichten › strictly local › Reply To: strictly local
Die Story ist ja wohl ein schlechter Scherz… 😯
Zum Thema: Hatte noch nie wirklich stress mit Locals, einmal bin ich aus versehen bei schlechten Bedingungen einem in eine der wenigen besseren Wellen reingedroppt, musste mir dann auch nen bissl Geschrei anhören und bin direkt mit der Welle raus, weils sich eh nicht gelohnt hat und es eine dumme Aktion von mir war.
Also wenn ich (richtig) Mist baue würde ich rausgehen, wenn ich dazu aufgefordert würde.
Wenn ich keine Schuld auf meiner Seite sehe, und wirklich ne Breitseite kriegen würde…ein bisschen diskutieren (Landessprache hilft natürlich!). Bevor es zu Handgreiflichkeiten kommt würde ich zu 99% den kürzeren ziehen und mich verdrücken, ist es mir nicht wert!
Wurde letztens Zeuge einer affigen Aktion in Marokko, als ein Local einen armen Anfänger sowas von zusammengeschissen hat und ihn rausschicken wollte, weil der Typ ihm ne Welle versaut hat. Ging bestimmt 10 Minuten lang das Geschrei! Und jetzt kommt das affige: War an Banana Point, ca. kopfhohe Sets. Dass heißt wenn der „Local“ was zu melden hätte würde er wohl eher Anchors oder so surfen. Bananas ist halt ei Intermediate Spot, da muss man sich auf so Sachen einstellen!
Ansonsten finde ich es okay wenn Locals an ihren Spots gewisse Privilegien haben. die würde ich mir wahrscheinlich auch rausnehmen wollen wäre ich jeden Tag an dem Spot…
Gruß