Startseite › Foren › Surfboards und Zubehör › Surfboards und mehr … › Intermediate-Board, das ins Auto passt › Reply To: Intermediate-Board, das ins Auto passt

Auch wenn ich das „cooler-Cabrio-Fahrer“-Klischee langsam nicht mehr hören kann. 😉 Es macht einfach Spaß bei schönem Wetter offen zu fahren. Wenn ich schon im Auto sitze, will ich dann auch das Wetter genießen können.
lol, aber mit der aussage gießt du doch selbst öl ins feuer.
das ist wie „ich mag es warm, will aber snowboarden… kann man das nicht in der wärme?“
sicher extremer ausgedrückt, aber es geht in die richtung.
Aber eins interessiert mich immer noch und ich stelle die Frage so lange, bis sich jemand dazu äußert 😆 : Wie groß ist der Unterschied zwischen einem Board, das eigentlich gut wäre für mich (Mini-Malibu, 7.4 o.Ä.) und den hier bereits vorgeschlagenen Boards, die zwar etwas kürzer sind, aber ähnlich viel Volumen haben?
kurz gesagt: ein 6,10 ist egal welche form für einen mann, der nicht xxs ist nicht nur ein nicht ideales board, sondern ein schlechtes board.
so ein dominator hat zwar viel volumen, aber wenn uuuuunbedingt so klein, dann ist ein egg wohl die bessere wahl.
verstehst du nicht dass wir dir nichts böses wollen sondern dir helfen? mit ner gemieteten großen planke oder eben dem kompromiss beim auto oder den tabletten die die freundin schlucken muss hast du wohl mehr spass als mit nem brett <7.