Startseite › Surf Forum › Surfboards und Zubehör › Surfboards und mehr … › Der Angeber Threat ! Oder MEIN neues Walden MEGA MAGIC ! › Antwort auf: Der Angeber Threat ! Oder MEIN neues Walden MEGA MAGIC !

Hast wohl keine Kinder, denen Du auch noch ein paar schöne Tage am Meer gönnen magst…
PS: Mich stört nicht, dass Du dein Brett nicht bei deinem LocalShaper gekauft hast, sondern deine „Ist mir doch Scheissegal“- Einstellung. Wenigstens ein Gewissen sollte man haben…
Na da haben wir ja den Beitrag auf den ich gewartet habe……
Wenn alle Menschen auf der Welt so Leben würden wie wir alle hier in Deutschland und auch DU brauchen wir etliche Erden.Ein wenig Btroffenheit hier Spenden da oder in unserem Fall evt. den Boykott von Brettern aus Thailand gibt persönlich vielleicht ein gutes Gefühl etwas getan zu haben….ist aber nur ein billiger Ablasshandel mit einem heuchlerischen Gewissen.Wir alle sind daran Schuld was momentan passiert und ich bin es auch und wenn Ihr euch mal bewußt werden würdet wie Ihr alle damit drin hängt dann vielleicht könnte man was ändern.Solange dies aber nicht der Fall ist werde ich weiterhin meine „Nach mir die Sinnflut “ Sprüche klopfen die einfach ein wenig zum Nachdenken anregen sollen.
So Kinder jetzt lasst das hier nicht weiter ausufern.Lasst uns nicht weiter streiten wir alle hier vereint doch die Liebe zu Meer und Wellen und das sollte so bleiben.
Gut, dass es so aktive Menschen wie Dich gibt, die die Dinge in die Hand nehmen.