Soul-Surfers
Banner
  • NEUE FORUM APP
  • Surf Blog
  • Surf Forum Archiv
  • Kontakt

Startseite › Surf Forum › Surfer Geschichten › Handgelenk gebrochen › Antwort auf: Handgelenk gebrochen

14. Juli 2019 um 17:23 Uhr #314511
Catchy
Teilnehmer

Hallo, ich denke mal, dass die Länge des Heilprozesses vor allem davon abhängt, wie der Knochen gebrochen ist und auch um welches Knochen es sich handelt, so dass die Heilung unterschiedlich ausfallen kann und daher individuell ist. Wichtig ist, dass man sich in dieser Zeit sehr viel schont und etwas zur Unterstützung des Heilprozesses einzunehmen, ist auch nicht verkehrt. Es gibt viele gute Präparate auf natürlicher Basis, die Knochen und Gelenke stärken und ihre Gesundheit fördern. Ich habe sehr viel darüber gelesen, wie wichtig Vitamin K2 für die Knochen ist, es wird sogar empfohlen um Osteoporose vorzubeugen oder sie zu behandeln, darüber kann man hier Vitaminexpress.org/de/vitamin-k2 alles sehr ausführlich erfahren. Ich denke, dass es dir keinesfalls schaden kann, wenn du dieses Vitamin nimmst, und da es natürlich ist, brauchst du dir auch keine Gedanken um Nebenwirkungen zu machen. Außerdem ist für gesunde Knochen noch Kalzium, Vitamin D und Kollagen empfehlenswert. Über alle kann man online sehr ausführliche Infos finden. Ich wünsche dir gute Besserung, hoffe, dass du schon bald wieder fit bist. LG

Neue Forum APP

Promotion Image

Surf Forum Links

• Forum Übersicht
  • Themen seit dem letzten Besuch
  • Beiträge der letzten 3 Tage
  • Beiträge der letzten Woche
  • Meine bevorzugten Themen
  • Meine abonierten Themen
  • Themen ohne Antworten

Partner Banner

Promotion Image
Promotion Image

Forum Tags

Agadir Airline Anfänger Anfängerboard April August Australien Bali BIC Surfboard Boardtransport campen Dezember Frankreich Fuerteventura Hawaii Indonesien Irland Italien Januar Kanaren Kapstadt Kind Longboard Mai Marokko Mietwagen März Neo Neuseeland NSP Surfboards Oktober Peniche Portugal September Shaper Spanien Sri Lanka Surfboard Surfbuddy surfen Surftechnik Sydney Süd Afrika Taghazout Work&Travel
Soul-Surfers
  • NEUE FORUM APP
  • Surf Blog
  • Surf Forum Archiv
  • Kontakt
Soul-Surfers
  • NEUE FORUM APP
  • Surf Blog
  • Surf Forum Archiv
  • Kontakt