Soul-Surfers
Banner
  • NEUE FORUM APP
  • Surf Blog
  • Surf Forum Archiv
  • Kontakt

Startseite › Surf Forum › Surf Anfänger › Anfänger über 35 oder so › Antwort auf: Anfänger über 35 oder so

23. Oktober 2018 um 7:43 Uhr #313610
MiWi
Teilnehmer

Ich reihe mich im Altherren/Altdamen-Club ein.
Mit 36 gesagt „Wolltest du schon immer mal ausprobieren, langsam wird es Zeit.“
Sofort abhängig geworden.
Ist jetzt 4 Jahre her.
Seitdem so oft wie es geht ans Meer (wie bei euch auch leider nur 2 x 10-144 Tage Urlaub im Jahr, dazu ab und an nen Tag in Holland).
Angefangen zu shapen, mittlerweile einen Kellerraum als shapingbay umgebaut, einen anderen als glassingbay, ca. 25 Bretter gebaut.
Mit so Sachen wie Yoga und regelmäßigem Workout angefangen um am paddelshape zu arbeiten (hätte mir das vor Jahren jemand gesagt ich wäre in schallendes Gelächter ausgebrochen) und dadurch nebenbei 20kg abgespeckt.
Die Verlaufsgeschichte einer Sucht…..

Ich werde nie ein guter Surfer werden. Aber es tut einfach extrem gut und es geht mir besser als jemals zuvor.
Von daher…Wenn man bock hat, nicht zögern, einfach machen.

• Diese Antwort wurde geändert vor 4 Jahre von MiWi.

Neue Forum APP

Promotion Image

Surf Forum Links

• Forum Übersicht
  • Themen seit dem letzten Besuch
  • Beiträge der letzten 3 Tage
  • Beiträge der letzten Woche
  • Meine bevorzugten Themen
  • Meine abonierten Themen
  • Themen ohne Antworten

Partner Banner

Promotion Image
Promotion Image

Forum Tags

Agadir Airline Anfänger Anfängerboard April August Australien Bali BIC Surfboard Boardtransport campen Dezember Frankreich Fuerteventura Hawaii Indonesien Irland Italien Januar Kanaren Kapstadt Kind Longboard Mai Marokko Mietwagen März Neo Neuseeland NSP Surfboards Oktober Peniche Portugal September Shaper Spanien Sri Lanka Surfboard Surfbuddy surfen Surftechnik Sydney Süd Afrika Taghazout Work&Travel
Soul-Surfers
  • NEUE FORUM APP
  • Surf Blog
  • Surf Forum Archiv
  • Kontakt
Soul-Surfers
  • NEUE FORUM APP
  • Surf Blog
  • Surf Forum Archiv
  • Kontakt