Startseite › Foren › Surfer Geschichten › Meine letzte surfsession…………. › Antwort auf: Meine letzte surfsession………….
Danke olddude – der Sommer ist jetzt tatsaechlich zu uns in den tiefen Sueden gekommen. Selbst auf der Nordinsel war ich Frostbeule nur bisher einmal in Gisborne nur im Lycra, ohne wetsuit surfen. Ich haette nie gedacht, dass ich das „zu Hause“ auch machen wuerde. Die Wassertemperatur stieg hier auf 18 Grad Celsius – normal sind im Sommer gerade mal 15.
Surf war wechselhaft von ganz nett bis maessig, dafuer aber jetzt wieder taeglich da ich mich morgens trotz Schlafmangels fit genug fuehle um vor der Arbeit eine halbe Stunde surfen zu gehen. Da bleibt mir nur der Homespot, aber besser als auf perfekte Bedingungen warten die dann nie eintreten. Abends nach der Arbeit Spots abfahren und bis 21 Uhr zur Daemmerung im Wasser bleiben ist nun familienbedingt nicht mehr drin und mit einem Dasein als Weekend Warrior wollte ich mich nicht abfinden.
Die erste Surfsession meiner Tochter in den Anhaengen. Ja ich weiss, Begeisterung sieht anders aus. Aber kann ja noch werden
Cheers