Startseite › Foren › Surf/Travel Länderinfos, Surfspots › Afrika › Marocco Swell im Winter › Antwort auf: Marocco Swell im Winter
Hej,
vielen Dank fuer die Antworten 🙂
Hab mir nen Mietwagen vor Ort in Tamraght gemietet (200 dirham/tag), wußte nicht wie lange ich den brauche daher die Frage mit dem lokalen Vermieter (wenns in & um Tamraght laeuft geh ich zu Fuß mit Daumen oder fahr Bus).
War ein paar Tage in Sidi Ifni was ich sehr nett fand, gibt da sozusagen noch Spots zu entdecken aber man braucht definitiv Auto im Sueden.
Anza bis Boilers fand ich die Spotauswahl super.
Wenn dort nix geht laeuft meistens Tamri was ich persoenlich nicht so gut fand, keinen Bock auf Paddelterror 🙂 und uebervolles Line up.
Imsouane fand ich auch gut, besonders den Strand um zurueck zu laufen zur Mole, da spart man Paddelpower. Wie bereits geschrieben connecten die Sections nicht direkt, mit etwas Geschick ist das aber kein Problem um man kann den langsten Glide in Nordafrika haben.
War auch ein paar Tage etwas noerdlicher in Sidi Kaoki und der Grotte, war auch ganz nett.
Board hab ich mir im Almgugar Shop/Tamraght geliehen (420 dirham/woche). Kann waehrend der Tage auch Groesse getauscht werden.
Bin im Dezember wieder dort, falls jemand Bock auf Session/Tajine/Auto teilen hat, drop me a line.
Aloha