Startseite › Foren › Surfboards und Zubehör › Surfboards und mehr … › Bufo Boogiefish glassing › Antwort auf: Bufo Boogiefish glassing
Dann viel Glück bei der Reparatur. Glasfaser und gutes Harz (zumindest habe ich noch keine schlechte Erfahrungen damit gemacht) gibts günstig bei Bootsservice Behnke. dort gibts auch gute Verarbeitungshinweise und generelle Tipps, einfach mal googeln. Ich hab jetzt nicht nachgeschaut, aber ich glaube die versenden auch Kleinstmengen, im Zweifel gegen kleinen Aufpreis und wenn Du es perfekt machen willst, kauf Dir dort für das Laminieren der glasfaser Harz 300, das versickert gut, und für die finale Deckschicht Harz 601 das ist dickflüssiger und gleicht noch besser Unebenheiten aus, dazu Spezialhärter LS, der geht für beide Harze. Ist super transparent, neigt nicht zum vergilben, meine schauen noch super aus, sind allerdings erst max. 2 Jahre jung… Also die funktionieren gut, mit anderen Harzen habe ich aber noch keine Erfahrungen gemacht, kann also sein, dass andere noch besser sind…
Anbei ein Link vom Bau meines bisher komplexesten Boards:
https://www.woodboardforum.com/forum/design/workshop-tool-ideas/1734-my-challenge-6-10-hotcurl-balsa-collapsible
- Diese Antwort wurde geändert vor 7 Jahren, 5 Monaten von Olddude.