Anzeige
Login Login Registrieren Registrieren Profil Profil Suchen Suchen FAQ FAQ User Gallery User Gallery Einloggen, um private Nachrichten zu lesen Einloggen, um private Nachrichten zu lesen

Hilffffeeee

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen     Foren-Übersicht -> Atlantik Europa
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Gorny
Lifeguard
Lifeguard

BeitragVerfasst am: Fri Jul 30, 2010 8:49 pm    Titel: Hilffffeeee Antworten mit Zitat

Hilfe wer kann mir ein paar Tips geben?
Meine Freundin und ich suchen für anfang Oktober einen geigneten platz um meinen restlichen Jahresurlaub zu verbraten.
Spot soll anfängertauglich, mit dem Auto bis ca. 1200km aus Norddeutschland oder evt. mit dem Billigflieger erreichbar sein!
Mir kommt es darauf an das das es möglichst günstig ist!
Unterkunft fast egal wegen mir auch Zeltplatz.
Hat jemand nen Tip für uns?
Will hier wech!!!!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Skype Name
ElPato
Surfer
Surfer

BeitragVerfasst am: Sat Jul 31, 2010 7:05 am    Titel: Antworten mit Zitat

Na da haste doch zig Möglichkeiten:

- nach Andalusien (bspw. ElPalmar, Campingplatz 5min zu Fuss vom Strand). Ist sogar noch schön warm.

- nach Nordspanien, da gibt es haufenweise anfängerfreundliche Spots (bspw. Somo, Langre usw.)

- an die Algarve (auch viele anfängerfreundliche Spots)

- ... Laughing

Billigflieger gehen alle irgendwo in der Nähe dort hin.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
search4waves
Big Wave Surfer
Big Wave Surfer

BeitragVerfasst am: Sat Jul 31, 2010 8:07 am    Titel: Antworten mit Zitat

gibt echt von Deutschland aus immer sensationell günstige Flüge an die Algarve. Oktober ist auch perfekt dort. Noch schön warm und super Wellen. Appartments kann man auch recht günstig buchen.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
liquid
Weißwasserrutscher
Weißwasserrutscher

BeitragVerfasst am: Sat Jul 31, 2010 5:57 pm    Titel: Antworten mit Zitat

An die Algarve oder Andalusien kommst du gut mir zig Fliegern nach Faro. Kannst auch gerne mal unser Camp auschecken, zwischen Santander und Bilbao - an beide Flughäfen geht auch einiges hin. Gerade Algarve und Nordspanien sind super zu erreichen per Flug, im Gegensatz zu Frankreich z.B., wo man besser mit dem Auto hinfährt. Norddeutschland würde ich gerade zu der Jahreszeit mal komplett auslassen.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen     Foren-Übersicht -> Atlantik Europa Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

phpBB SEO URLs V2