Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

Meine letzte surfsession.............
(1 Leser) (1) Gast

THEMA: Meine letzte surfsession.............

Meine letzte surfsession............. 2 Jahre, 8 Monate her #98994

• surfrat
also lieb leute,ich les jetzt hier schon soooo lange mit,und hab irgendwie den eindruck das mir das Forum etwas zu trocken wird,hier gehts immer um irgendwelche langweiligen themen, nur ums surfen eher weniger,
liegt bestimmt daran das die meisten nur im Internet surfen(koennen)..........
waere ja vielleicht nett wenn man mal so einen tread haette im dem jeder etwas von seiner letzten surfsession postet,ohne sich jetzt mordsmaessig wichtigzumachen.
Einfach damit es hier mal auch ein bisschen ums surfen geht und man auch den Eindruck bekommt es geht hier ums wellenreiten und nicht nur um mitfahrgelegenheit,lidl-neos und oh so tolle surfcamps etc.

Also ,ich leg mal los:
Heute Hueft bis schulterhohe wellen,mit 4 freunden im wasser,sehr entspannte Athmosphaere,kurze rechte,laengere linke,side-offshore wind.

Kein Killer,aber nice und sehr gechillt....

stay stoked

surfrat

Meine letzte surfsession............. 2 Jahre, 8 Monate her #98998

• ElPato
Ja jetzt aber schon mehr Details..da Du keine Umlaute auf deiner Tastatur hast, wirst ja wohl nicht einen Kurztrip nach Holland gemacht haben...haha...das wär was, Scheveningen hüft bis schulterhoch und nur 4 Leute im Wasser

Ein bischen ausschmücken fänd ich noch toll, also mehr Infos, vielleicht sogar ein Foto usw.

Meine letzte surfsession............. 2 Jahre, 8 Monate her #98999

• pigeonslocal
also lieb leute,ich les jetzt hier schon soooo lange mit,und hab irgendwie den eindruck das mir das Forum etwas zu trocken wird,hier gehts immer um irgendwelche langweiligen themen, nur ums surfen eher weniger,

Ist das autobiografisch zu verstehen?

Meine letzte surfsession............. 2 Jahre, 8 Monate her #99000

• sponge
Probiers mal damit: twitter.com/

Meine letzte surfsession............. 2 Jahre, 8 Monate her #99001

• ElPato
Okay, surfrat hat seinen Thread vielleicht schlecht eingeleitet, aber ab dem 2. Absatz ist es doch okay, wir müssen ihn ja jetzt nicht gleich in die Mangel nehmen, sondern könnten das Positive daraus sehen (oder auch einfach mal nichts schreiben)...peace...

Meine letzte surfsession............. 2 Jahre, 8 Monate her #99003

• moustache
War nicht jeder nach seinem ersten Atlantik-Surf so gestoked und zum Feudel der Fröhlichkeit mutiert, wo es nach der Theorie im Forum in die Praxis ging?
...

Meine letzte surfsession............. 2 Jahre, 8 Monate her #99009

• Steffen29
jungs nich immer gleich hard

im zweitem absatz hat er schon recht, das es in lezter zeit hir viel um staff und mitfahrgelegenheiten geht.

mein lezter surf is auch schon wieder mehr als eine woche her.
aber da waren zwei tage ohne wind und ein bissel rest-swell vom wind also kein richtiger groundswell.
aber immer noch kopfhoch keine sau auf dem wasser und ich habe schön zwei stunden gespielt und mein McCoy nugget mal wieder gestreichelt.
also wenn mal wieder was gescheites rein kommt was auch für ein foto taugt bekommt ihr etwas mehr .

ps. montag sieht ganz gut aus

Meine letzte surfsession............. 2 Jahre, 8 Monate her #99011

• surfrat

bezieht sich nicht auf das surflevel,sondern auf die tatsache das man/frau
am Meer sein muss um surfen zu gehen,wer das Meer nicht vor der Haustuer hat,kann nicht eben mal so fuer ne session ins wasser springen.

Also, nicht gleich angegriffen fuehlen

und stoked bin ich immer noch nach jeder guten session......und das seit ueber 20 jahren

also haut in die Tasten kinners

surfrat

Meine letzte surfsession............. 2 Jahre, 8 Monate her #99060

• T.R.
ok, I play.

wo: bei Marc T vor der Haustuer (DY Pt & beach)
wann: heute 7-9
was: 3-4 ft

Meine letzte surfsession............. 2 Jahre, 8 Monate her #99063

• surferguy99
schöne fotos!

Meine letzte surfsession............. 2 Jahre, 8 Monate her #99067

• matthias
Super Bilder T.R.
Die Frage ist jetzt, ob der Thread für uns in D-Land festsitzende
nicht eher zur Qual wird

Meine letzte surfsession............. 2 Jahre, 8 Monate her #99096

• Sebaschtian
Die Frage ist jetzt, ob der Thread für uns in D-Land festsitzende
nicht eher zur Qual wird

Nein, das ist keine Frage, das ist ein Fakt
In der Tat schöne Bilder!

Meine letzte surfsession............. 2 Jahre, 8 Monate her #99102

• surfrat
Geile Bilder

Freut mich fuer Dich,ich leg mal nach:

Spot: Spanische Mittelmeerkueste naehe Malaga
09:00 - 11:00
3-4 ft
1-2 turns pro welle

zu viert im Wasser.....

ich nehm naechstes Mal auch ne Kamera mit.....

stay tuned

Surfrat

Meine letzte surfsession............. 2 Jahre, 8 Monate her #99187

• chopes
meine letzten 2 sessions (ausgenommen einem letzten hurra bei so lala bedingungen in kuta) waren einmal Uluwatu:

die sets waren z.T. double overhead (ich hab aus schiss und in abwesenheit eines helmes keinen der kracher genommen).

und Balangan

was mein neuer lieblingsspot ist, absolute traumwelle (eine left natürlich, wie geschaffen für einen goofy). das auf dem bild ist keine setwelle, die brachen an diesem abend noch hinter dem point und liefen fast ohne section in PERFEKTION aus. Balangan braucht schon etwas swell, da der Bereich weiter rechts (ergo im Land der kleineren Wellen) relativ seicht ist. Die Welle bricht absolut sanft und der Strand hat extrem viel flair, da es dort nur eine Handvoll Strandlosmen mit Küche gibt und alles voll in der Hand der Surfer ist.

Meine letzte surfsession............. 2 Jahre, 8 Monate her #99198

• seb
Letzte session meinereseits vor 5 Tagen nördlich von Salvador, Bahia, Brasilien.
flaches Steinriff, Welle ca. 1.2m und ein saftiger onshore drauf, noch 3 Leute im Wasser. Da wäre ich auch definitiv nicht reingegangen, wenn der Strand weniger als langgezogene Promenade, ohne Ende Palmen und einen wunderbaren Sonnenuntergang plus ca. 26 Grad Wassertemp. geboten hätte !
Onshore ist übrigens das traurige Stichwort an der Küste, an der ich mich da gerade befinde. Hoffe auf Besserung...!

Chopes, diese letzten Sessions gehören dann bestimmt zu denen, die im Gedächtnis bleiben??? Ulus sieht mörderisch aus, not for me! in Balangan habe ich mich vor 3 Jahren als regular noch sehr schwer getan, damals aber auch mit noch sehr wenig Erfahrung. Bei den Bildern brenne ich aber auf eine nächste Verabredung mit Balis Linken (ob jemals eine Bombe wie auf dem ersten Bild dabei herumkommen wird, bleibt unklar )
Ladezeit der Seite: 0.48 Sekunden