Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Vortrag über surfen in australien

Vortrag über surfen in australien 5 Jahre 7 Monate her #76384

• Dario
  • Darios Avatar
Hallo
Ich habe in der schule einen vortrag über das surfen in australien. Kan mir jeman informationen geben über die strände, warum es in australien so gut ist etc. Danke
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Vortrag über surfen in australien 5 Jahre 7 Monate her #76385

• Mike
  • Mikes Avatar
Wie kommst du denn auf das Thema und auf die Idee, dass es in Australien so gut ist? Mit konkreteren Fragen, erhälst du hier sicherlich auch ausführlichere Antworten.
Für "deine Recherche", benutz doch auch mal die Suche hier im Forum und im Internet.

www.gidf.de/Australien%20surfen

Vortrag über surfen in australien 5 Jahre 7 Monate her #76390

• Dario
  • Darios Avatar
Ich habe im internet gelesen, das in australienein surferparadies ist. vor allem der gold coast. ich bin jetzt am recherchiren ob es vileicht mit de wind, rifs oder sonst was zu tun hat. gruss

Vortrag über surfen in australien 5 Jahre 7 Monate her #76428

• chopes
  • chopess Avatar
3. Klasse?

Vortrag über surfen in australien 5 Jahre 7 Monate her #76432

• Mr.Riös
  • Mr.Riöss Avatar
ja!!! de Wind und de Rifs....na klar doch....das gibts nur in Australien! Wieso bin ich da nicht drauf gekommen? :roll:

Vortrag über surfen in australien 5 Jahre 7 Monate her #76440

• Dario
  • Darios Avatar
Ich habe ja gesagt ich habe noch keine ahnung was es für bedingungen braucht zum surfen. Darum frage ich ja auch und suche im internet.....

Vortrag über surfen in australien 5 Jahre 7 Monate her #76468

• shakin_roga
  • shakin_rogas Avatar
Ich habe im internet gelesen, das in australienein surferparadies ist. vor allem der gold coast. ich bin jetzt am recherchiren ob es vileicht mit de wind, rifs oder sonst was zu tun hat. gruss

Wie hieß ein bekannter australischer Hit in den 80ern: "Always take the weather with you".

neben den Grundvoraussetzungen Swell und Riffe/Sandbänke spielt das Wetter für die Massenkompatibilität eine wesentliche Rolle.

Vortrag über surfen in australien 5 Jahre 7 Monate her #76473

• Dario
  • Darios Avatar
Danke
Hast du eine gute internet seite wo solche sachen stehen. wäre sehr dankbar. ( ich wurde zu diesem Thema zugeteilt habe nicht viel Ahnung)

Vortrag über surfen in australien 5 Jahre 7 Monate her #76502

• shakin_roga
  • shakin_rogas Avatar
Seiten über Wetterstatistiken findet man mit den Suchbegriffen "Wetter", "Statistik", "statistic", "weather"

Als Startpunkt für eine Recherche bietet sich auch immer Wikipedia. Falls es eine wissenschaftliche Arbeit werden soll, sollte man natürlich nicht daraus zitieren (gilt ebenso für Beiträge dieses Forums)
Moderatoren: surfingdudeibk
Ladezeit der Seite: 0.432 Sekunden