Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

Leute für Bootstrip 24.05.-4.6. gesucht
(1 Leser) (1) Gast
  • Seite:
  • 1

THEMA: Leute für Bootstrip 24.05.-4.6. gesucht

Leute für Bootstrip 24.05.-4.6. gesucht 3 Jahre, 1 Monat her #93249

• shakin_roga
Ich werde ab 16.05. auf Nias sein und möchte vom 24.05-04.06 folgenden Bootstrip machen:
http://www.freelinesurf.com.au/b_sjalina.htm

Jetzt suche ich noch Leute, damit das Boot wirklich startet, wobei mit 4-6 Leuten es ein kleines Boot ist um leere Line-ups wirklich zu genießen.
Los geht es ab Medan (bzw. Sibolga). Medan ist easy mit Inlandsflügen z.B. von Bali erreichbar und dann ab in die nördliche Inselwelt vor Sumatra.

Gruß
Roga

Leute für Bootstrip 24.05.-4.6. gesucht 3 Jahre, 1 Monat her #93252

• qualle
Freut mich, daß du mit meinem Link zur Sjalina fündig geworden bist! Bestell Suzuki und Julie einen schönen Gruß von mir ! Wirst den besten Surftrip deines bisherigen Lebens haben - kann man mit keinem Landurlaub vergleichen, glaub's mir...

Bin ab Juli wieder auf Bali und werde möglicherweise, wenn alles so läuft, wie ich mir das vorstelle (kohlemäßig!), wieder mit Freeline unterwegs sein. Entweder wieder auf der Sjalina vor Sumatra oder aber in östlicher Richtung, Lombok und Sumbawa. So oder so, ein angenehmer Kontrast zu den Crowds in der Kuta area...

Leute für Bootstrip 24.05.-4.6. gesucht 3 Jahre, 1 Monat her #93258

• götzi
warum muss es denn immer ein aussie boot sein?

Leute für Bootstrip 24.05.-4.6. gesucht 3 Jahre, 1 Monat her #93261

• shakin_roga
Es ist ein japanisches Boot.

Ich habe viel gesucht. Ich wollte kein Standard Mentawai schwimmendes Hotel bei HT oder Macca und auch nicht die Lembongan-Lombok-Sumbawa Tour.

Mit auf der Liste war http://www.sumatransurfariis.com/

So ist es halt die Sjalina geworden (wenn der Trip stattfindet - Sonst suche ich mir auf NIAS was).

Leute für Bootstrip 24.05.-4.6. gesucht 3 Jahre, 1 Monat her #93271

• götzi
japanisch, französisch, freeline (.au sagt doch alles) egal, is doch irgendwie alles das selbe. du bist doch ein weitgereister kerl, hast du nie den landweg in betracht gezogen? kannst ja immer noch ein local boot nehmen und trotzdem ALLE bigname spots erreichen.
du verpasst so einiges!

kann man mit keinem Landurlaub vergleichen, glaub's mir...

word...

Leute für Bootstrip 24.05.-4.6. gesucht 3 Jahre, 1 Monat her #93272

• paranuss
bin auch grad am überlegen, da den sommer über in sumatra...

wollte eigentlich das gleiche boot nehmen wie roga, nur zu nem späteren termin. die land camps auf den mentawaii island sind ja auch sackteuer. oder hast du da irgendwelche speziellen tips auf lager??

falls wer nen guten mentawaiis by land travelreport kennt, immer her damit

ich dachte eigentlich schon, das man mit dem boot größere chancen auf einsame wellen hat (halt keine der klassiker spots).....

Leute für Bootstrip 24.05.-4.6. gesucht 3 Jahre, 1 Monat her #93317

• götzi
also wenn du nur 10 tage zeit hast und dich in der gegend nicht auskennst is ein gebuchtes boot am effizientesten. aber wenn du eh einen monat dort bist isses fast ein verbrechen dann den aussies den hauptteil des budgets zuzustecken. man glaubt es kaum aber man kann auch vor ort boote checken ohne zu buchen. wird vieleicht nicht die luxuxschiene, aber wenn man das nicht unbedingt braucht isses doch voll ok (und man kann ne null abziehen)...

wegen tips und travelreports. wer das macht schneidet sich doch irgendwie selber ins fleisch. sowas zieht doch leute an wie scheiße die fliegen. muss nicht sein.

der spruch fassts doch gut zusammen: go there, enjoy the waves and shut the fuck up.

Leute für Bootstrip 24.05.-4.6. gesucht 3 Jahre, 1 Monat her #93365

• shakin_roga
du bist doch ein weitgereister kerl, hast du nie den landweg in betracht gezogen? kannst ja immer noch ein local boot nehmen und trotzdem ALLE bigname spots erreichen.
du verpasst so einiges!

Hast Du schon mal einen Bootstrip gemacht? Ich noch nicht (heißt auch dass ich jetzt 10 Jahre am Ufer gewohnt habe) und genau deswegen möchte ich es jetzt mal nen Bootstrip machen. Und da es beim letzten mal spontan nicht klappte, buche ich jetzt eben voraus.
Soll jeder sich das für ihn passende suchen.

PS:ich habe die Nachricht erhalten dass der Trip auf jeden Fall stattfindet, es also schon mindestens 4 Leute sind.

Leute für Bootstrip 24.05.-4.6. gesucht 3 Jahre, 1 Monat her #93391

• götzi
ich hab schon etliche boottrips hinter mir, nur eben nicht solche die über die agenturen laufen. war immer total fein, ich mein ich bin jetzt nicht der anspruchsvollste aber es warn immer nette kleine boote und ich hab das gefühl das ich mein geld den richtigen gebe.

dazu ein nettes nasi

wenn du in nias bist kannst es mal so auf die hinakos z.b. probiern. das kann jetzt ruhig als werbung durchgehn, denn die leute hams bitter nötig.
sollte nur als anregung dienen das man nicht in erster linie die aussieboote erwägt. viel spass drüben und wenns der zufall will, dann zuckel ich vieleicht mit einem kanu an euch vorbei
  • Seite:
  • 1
Ladezeit der Seite: 0.36 Sekunden