Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

marktuebliche flugpreise sommer / wintersaison bali
(1 Leser) (1) Gast
  • Seite:
  • 1
  • 2

THEMA: marktuebliche flugpreise sommer / wintersaison bali

marktuebliche flugpreise sommer / wintersaison bali 3 Jahre, 4 Monate her #90643

• marcelfao
ich moechte gerne mal erfahren was ihr so im schnitt fuer euren surftrip nach bali (nur flug) OHNE zuschlaege fuer boardtransport / uebergepaeck bezahlt.

sind fluege via england guenstiger / holland???

habe schon rausgefunden das in der zeit von maerz - sep die preise guenstiger sind.

danke fuer euer input ;o)

marktuebliche flugpreise sommer / wintersaison bali 3 Jahre, 4 Monate her #90647

• Morris
Hi!

Gestern gebucht: 01.08-30.08.2010
mit China Airlines - 890€ (Flug+Rail&Fly+Versicherung)

Vor zwei Wochen hab ich das wahrscheinlich billigste Angebot für die Hauptsaison gesehn, morgens gesehn - nach der arbeit (abends) wollte ich buchen und schon wars weg: 650€ mit malaysia airlines....
Ansonsten im Schnitt zwischen 750-900€!

marktuebliche flugpreise sommer / wintersaison bali 3 Jahre, 4 Monate her #90652

• malle
du musst natürlich einkalkulieren, mit welcher Fluglinie Du welche Strecke in welcher Zeit fliegen willst.. das ist nicht ohne - gerade was Aufenthalt usw. angeht.
Es gab aber mindestens schon einen ausführlichen Thread dazu!

btw: ich habe letztes Jahr etwa 850eur bezahlt mit Qatar Air (Frank-Doha, Doha-Denpasar) im Sep

marktuebliche flugpreise sommer / wintersaison bali 3 Jahre, 4 Monate her #90663

• kiker
hi,
ich war letztes jahr im juni da, und hab meinen flug über billigflieger.de
geschossen. geflogen bin ich mit thai air und gekostet hat´s 650 euro.
allerdings hab ich den flug schon im märz gebucht. war gut. nur 2std. aufenthalt in bangkok. ganz wichtig, wenn´s deine zeit erlaubt, dann experiementier ein wenig mit deinen flugdaten. kostet zwar zeit, aber ich konnte damals gegenüber meinem wunschdatum 150,- sparen. und kein aufschlag fürs board, obwohl die net-seite von thai was von 100$ oneway erzählt hat.
viel glück

marktuebliche flugpreise sommer / wintersaison bali 3 Jahre, 4 Monate her #90670

• Morris
jo hab meinen auch über billigflieger.de gebucht!
Wie Malle schon geschrieben hat, gibt es große unterschiede von der flugzeit und aufenthalt. Mit den Arabischen airlines bist du öfters länger unterwegs, da sie oft 2 Stops haben. Im gegensatz dazu gibts es airlines wie singapore(sehr empfehlenswert, jedoch nicht immer billig) cathay(genau das gleiche, wobei meistens billiger als singapore)
Mit China Airlines bin ich zum beispiel 23 stunden unterwegs...nicht ohne!
Schau einfach täglich rein wie sich die Preise verändern und du wirst bestimmt was anständiges finden!
Viel Glück
lg Morris

marktuebliche flugpreise sommer / wintersaison bali 3 Jahre, 4 Monate her #90674

• meister-g
april, 720 euro, qatar airways, brett(er) in 20kg frei, 6monate früher gebucht
september, 680 euro thai airways, 1 brett zusätzlich frei (achtung, nur ffm - denpasar) - 3 wochen früher gebucht
dezember, 550 euro, china airways, brett(er) in 20kg frei, 4 tage früher gebucht

alles von ffm.
letzteres war sicher ein hartes schnäppchen.

für 700-800 euro sollten immer flüge haben zu sein wenn man nicht nen ganz speziellen tag bucht oder evtl. kritische ferienzeiten.

qatar super airline aber zweiter stop in kuala lumpur, wo man im fllieger bleibt und ich hatte ne eklige verbindung.

marktuebliche flugpreise sommer / wintersaison bali 3 Jahre, 4 Monate her #90678

• Sebaschtian
wtf, wie oft bist du denn da?

marktuebliche flugpreise sommer / wintersaison bali 3 Jahre, 4 Monate her #90691

• Devlin

artikel lesen: 3 mal! immer für ein verlängertes Wochenende!
vielleicht besser: einmal fliegen - januar bis dezember

marktuebliche flugpreise sommer / wintersaison bali 3 Jahre, 4 Monate her #90698

• meister-g
naja, nicht wirklich ein verlängertes wochenede.
eher 3x 4 wochen.

n jahr wär schon was feines,aber ich musste zwischenzeitlich mal kohle ranschaffen. kommt aber hoffentlich in 2 jahren das jahr off.

war echt ein krasses surfjahr für mich mit zusätzlich fuerte und france.
jetzt aber endgültig arbeitnehmer und 28heilige urlaubstage.

marktuebliche flugpreise sommer / wintersaison bali 3 Jahre, 4 Monate her #90699

• platzpatrone
~ 680 hin und zurück 4 wochen kann man im august/september
realisieren wenn man flexibel ist was die flugtage angeht, auch
wenn man erst im mai auf die idee kommt zu fliegen..

marktuebliche flugpreise sommer / wintersaison bali 3 Jahre, 4 Monate her #90713

• Steffen29
wenn ihr von 650€ sprecht is dann der anschluss nach denpasar schon mit dabei ???

und wenn nich was kommt dann noch dazu.

ich bin mir sicher das wurde hir schon mal beantwortet bin aber gerade faul.

marktuebliche flugpreise sommer / wintersaison bali 3 Jahre, 4 Monate her #90714

• Sebaschtian

artikel lesen: 3 mal!

DANKE!!! Du hast mir die Augen geöffnet! Das ich das nicht selbst gesehen habe. Asche auf mein Haupt!

marktuebliche flugpreise sommer / wintersaison bali 3 Jahre, 4 Monate her #90734

• Devlin
artikel lesen: 3 mal![/quote]

DANKE!!! Du hast mir die Augen geöffnet! Das ich das nicht selbst gesehen habe. Asche auf mein Haupt![/quote]

MMh.. geht doch.
Nimm gute asche! zufällig habe ich einen ascheversand,... super preise,... schneller versand,...

marktuebliche flugpreise sommer / wintersaison bali 3 Jahre, 4 Monate her #90741

• Sebaschtian
Ich vertrau nur dem Qualitätsprodukt

marktuebliche flugpreise sommer / wintersaison bali 3 Jahre, 3 Monate her #90830

• schlepplifthasser
studenten oder leute unter 25jahre sollten unbedingt STA-travel auschecken!!!

hab vor kurzem oneway gebucht für februar: düsseldorf-kualalumpur mit emirates 270euro studentenpreis (normal 500euro). hab damals bei emirates von südafrika zurück mein board sogar für umme mitgenommen. beste airline!

kualalumpur-denpasar dann mit air asia für 50euro.
  • Seite:
  • 1
  • 2
Ladezeit der Seite: 0.48 Sekunden