Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

Malediven - Boot gesucht
(1 Leser) (1) Gast
  • Seite:
  • 1

THEMA: Malediven - Boot gesucht

Malediven - Boot gesucht 3 Jahre, 6 Monate her #88420

• mathias
Hallo zusammen,

für einen Boattrip (Malediven) im kommenden Jahr suchen wir ein Boot. Vielleicht kann einer von Euch Weltreisenden hier weiterhelfen.
Im Netz findet man massig Angebote, was zusätzlich interessiert, sind persönliche Erfahrungen. Wenn Ihr also ein Boot besonders empfehlen (oder von einem abraten) könnt, würde ich mich freuen. Gerne natürlich auch per PN, um evtl. Stress mit Veranstaltern zu vermeiden.

Vielen Dank schonmal,
Grüße,

Mathias

Malediven - Boot gesucht 3 Jahre, 5 Monate her #88631

• mathias
Hier war noch niemand auf den Malediven? Hätte ich nicht gedacht ...
Würde mich wirklich über ein paar Informationen freuen.

Grüße,
Mathias

Malediven - Boot gesucht 3 Jahre, 5 Monate her #88639

• search4waves
War noch nicht dort, aber hab mich mal über Bootstrips informiert, und bin aufs surfboat.ch gestoßen. Die haben, zumindest zu der Zeit wo ich mich informiert habe, Trips zu den südlichen Atollen angeboten, die noch teilweise leere Wellen bieten sollen. Der Norden ist ja surftouristisch schon sehr gut erschlossen (um es positiv auszudrücken). Aber ich kann dir leider nicht die gewünschten Insidertipps geben.
lg

Malediven - Boot gesucht 3 Jahre, 5 Monate her #88772

• mathias
Danke Dir für die Antwort, auch wenn es kein "Insidertip" ist.

Gruß,
Mathias

Malediven - Boot gesucht 3 Jahre, 5 Monate her #88776

• roots
Check mal andere internationale Surf-Foren, wie seabreeze.com.au , surfing-waves.com , realsurf.com , worldsurfingforum.com , forum.surfermag.com , globalsurfers.com , surfinglife.com.au , magicseaweed.com , etcpp - da bekommst du wesentlich mehr qualifizierte Infos als hier!

Malediven - Boot gesucht 3 Jahre, 5 Monate her #88782

• mathias
Danke!

Malediven - Boot gesucht 3 Jahre, 5 Monate her #88836

• shakin_roga
Habe schon länger das Angebot von Endo www.endosurf.com im Auge. Nur kann ich im Frühjahr keinen Urlaub vorausplanen. Es gibt einen (jetzt zwei) Fixtermine im Jahr, dazwischen kann aber auch das ganze Boot gebucht werden.

Malediven - Boot gesucht 3 Jahre, 5 Monate her #89219

• mathias
Sorry hab erst jetzt wieder reingeschaut. Danke Dir!

Malediven - Boot gesucht 3 Jahre, 4 Monate her #90245

• livesurfer
Hi! Ein freund von mir war schon auf den Malediven surfen. Er hat hier http://www.lineupexplorers.com gebucht und war super zufrieden. Die haben eine riesige Auswahl auf der Webseite und haben auch super günstige Angebote. Ich frag ihn nochmal wie das Boat hieß und poste es dann nochmal...

Malediven - Boot gesucht 3 Jahre, 4 Monate her #90510

• mathias
Hallo und Danke!

Wir sind inzwischen fündig geworden - o.g. sind auch in der näheren Auswahl.

Gruß,
Mathias
  • Seite:
  • 1
Ladezeit der Seite: 0.40 Sekunden