Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Holland am WE

Holland am WE 1 Jahr, 8 Monate her #112357

• matthias
Scheiße, wie geil.
Das macht doch den Sonntag schöner!

Hier gibts auch immer nette Pics. Kennt Ihr bestimmt schon
www.klatser.com

Holland am WE 1 Jahr, 8 Monate her #112358

• Juzi79
ich war leider nicht da, ich sass fest im westerwald, habs mir nur auf den webcams anglotzen können, mein herz hat geblutet, muss ein toller tag gewesen sein den bildern nach zu urteilen... ich war erst noch vor 2 wochen in holland, da wars auch supergut, fast windstille mit schönen sauberen wellen...

na hoffen wir auf weitere schöne tage in holland ♥

Holland am WE 1 Jahr, 8 Monate her #112366

• Warrel52
War am Samstag gegen 10 Uhr zuerst in Wijk. Dort fand ein Contest von der HSA statt. Die Mole und ca. 200-300m war eine No-Go Area. Es war dort alles sehr mushy und nicht gut.

Bin dann nach Scheve gefahren. Dort zeigt sich ein ganz anderes Bild.
Es war zwar auch recht windig und einige heftige Windboen gabs auch, doch es war recht clean und klein (2-3 ft). An der Nordmole drehten die Wellen von Süden um die Mole rum, geschützt vom Wind war es eine passable Sache.

E waren so um die 15 Surfer, 2 Kajakfahrer und nen SUPler dabei. Alles ganz entspannt.

Holland am WE 1 Jahr, 7 Monate her #112772

• benni
wie sieht denn das samstag aus? ist das zu viel wind oder könnte mans riskieren? habe leider keine ahnung obs da genug windschutz irgendwo gibt.

Holland am WE 1 Jahr, 7 Monate her #112777

• xways
Wer von euch ist denn am Dienstag durch Zierikzee gefahren? Glaub es war ein grüner Kombi von Vw mit dickem Soulsurfer Aufkleber hintendrauf. Da ging doch nirgends was und ich hab mich gut gewundert

Holland am WE 1 Jahr, 7 Monate her #112834

• xways
Scheve at it´s best today!

Holland am WE 1 Jahr, 7 Monate her #112846

• benni
geil wars!

Holland am WE 1 Jahr, 7 Monate her #112874

• Dexter
Hey Leute

Glaubt ihr am Mittwoch lohnt es sich nach Scheveningen oder Wijk aan Zee zu fahren. So dick wie am Sonntag wird es wohl nicht werden, aber ein bisschen was müsste gehen, oder? Laut Windguru und Magicseaweed soll der Wind an diesem Tag deutlich nachlassen. Bin mir noch nicht ganz sicher, weil der starke Wind heute und morgen aus östlicher Richtung kommt. Ist Wijk aan Zee aufgrund seiner Ausrichtung dann evtl. die bessere Alternative?

Holland am WE 1 Jahr, 7 Monate her #112945

• Soeren
Noch jemand morgen bei den Käsen?
Fahren wahrscheinlich nach Scheveningen, Slalom surfen...
Mal schauen, wie die beiden Swells sich vermischen.
Viel Spaß!

Holland am WE 1 Jahr, 7 Monate her #113083

• Dexter
Die Webcam zeigt schon den ganzen Tag traumhafte Bedingungen in Wijk aan Zee und dazu auch noch Sonnenschein. Für morgen ist noch mehr Offshore Wind angesagt. Allerdings dürfte der Swell dann nicht mehr ausreichen, oder???

Holland am WE 1 Jahr, 7 Monate her #113110

• Soeren
Hallo!
Wir haben jetzt gerade auf den Karten genau die gleiche Ausgangs-Situation, wie vor ca. ne Woche. Daraus sind die letzten 3-4 guten Surftage endstanden.
Erst SW-Swell, das Tief zieht rum und liefert direkt im Anschluss an SW feinsten lang-gereisten N-Swell.
Also Leute, alle die Daumen drücken, immer den Teller leer essen etc., damit die Vorhersage eintrifft!!
Viel Spaß

Holland am WE 1 Jahr, 7 Monate her #113241

• knoll3
Hey Freunde der Sonne.
Weiß jemand wie das Morgen mit Scheveningen aussieht? Hatte vor da mit nem Kumpel hin zu fahren, dummerweise sehe ich gerade das da übers WE irgendeine Kite-Meisterschaft ist.
Sperren die da alles für uns Surfer die nur Spaß haben wollen oder lassen die auch andere (natürlich etwas abseits) ins Wasser?

Gruß

Holland am WE 1 Jahr, 7 Monate her #113246

• Soeren
Hallo!

Du bist leider einen Tag zu spät!
Heute vormittag wär`super gewesen...
Morgen ist leider nichts mehr da.
Dafür wird das Wetter wohl ganz schön!!

Viel Spaß!

Holland am WE 1 Jahr, 7 Monate her #113247

• knoll3
Das hilft mir zwar so gar nicht bei meiner Frage, aber danke fürs Salz in die Wunde streuen

Holland am WE 1 Jahr, 7 Monate her #113252

• Soeren
Sorry!
Aber zum Paddeln und Planschen findet sich doch immer ein Eckchen...
Viel Spaß!
Ladezeit der Seite: 0.46 Sekunden